Beiträge von xvlc

    Honda sagt das sie keine Pläne haben auch die hohe Version nach Thailand zu bringen.
    Und zu allem Überfluss kommt auch die reguläre Version der Africa Twin nun mit der tiefer gelegten Gabel und Federbein.
    Somit werde ich anders als geplant also doch kein Besitzer einer AT. Gratulation AP Honda :roll:

    Die günstigste Lösung wäre wohl irgendeine wasserdichte Tasche (such nach "dry bag" auf z.B. Amazon) plus ein paar Spanngummis, kostet zusammen nicht mehr als 20 Euro. Das spannst du dir einfach hinten auf das Motorrad.
    Wenn du etwas mehr Budget hast kannst du natürlich die von dir verlinkte Kriega Tasche nehmen. Ich finde den Ortlieb Velocity Rucksack ganz gut, hat eine gute Größe for 2-3 Tage, wasserdicht und kann man da es ein Rucksack ist auch abseits vom Motorrad gut tragen.
    Statt den 0815 Spanngummis kannst du auch "Rok straps" nehmen.

    Die Adventure Sports ist gestern in Thailand angekommen, und es gab die ersten Bilder
    In Japan gibt es eine hohe Version und eine niedrige Version (60mm weniger Federweg und niedriger sitz)
    Allerdings hat Honda nur eine Version nach Thailand gebracht, mit 60mm weniger Federweg und standard Sitz.


    Verglichen mit der "normalen" Adventure Sports hat sie eine 60mm niedrigere Sitzhöhe und 60mm weniger Federweg / Bodenfreiheit.
    Verglichen mit der 2016/17 standard Africa Twin hat sie 10mm weniger Sitzhöhe und 40mm weniger Federweg / Bodenfreiheit.
    Dies ist also "Adventure" in den Augen von Honda Thailand ;)
    Sie sieht auch recht ulkig aus, siehe angehängtes Bild.


    Honda hat niemals diese Version der Adventure Sports gezeigt, auf einer Motorshow in Bangkok hatten sie die hohe Version, alle werbe Videos, Bilder, Website etc. zeigen die hohe Version.