Heute Nachmittag zwischen Uffenheim und Taubertal, zwei Tricolore flott unterwegs.
Ich leider nur aufm Fahrrad, war aber auch mal gut😁
Heute Nachmittag zwischen Uffenheim und Taubertal, zwei Tricolore flott unterwegs.
Ich leider nur aufm Fahrrad, war aber auch mal gut😁
Gestern bei Kathibräu im Fränkischen aus der alten FAT - Forum eine tolle Truppe auf dem Weg nach Tschechien getroffen.
Schöne 750er und zwei Neue
Immer toll sind doch alle eine AT Familie
Keine Gebrauchsspuren wenig genutzt da ich die Originale auch noch nutze.
Produktinformationen "Touratech Sitzbank Rallye für Honda CRF1000L Africa Twin"
Artikelbeschreibung
Nach dem grandiosen Erfolg bei der Hellas Rallye haben wir uns entschieden aus der Spezialanfertigung unseres Sieger-Bikes eine Rallye-Sitzbank in Serie zu fertigen.
Mit der Rallye-Sitzbank für die Honda CRF1000L Africa Twin sind Sie bestens gerüstet für Ihr nächstes Offroad-Abenteuer!
Der innovative Material-Mix und die Sitzfläche aus rutschhemmendem Alcantara-Leder, sorgen für einen hervorragenden Halt während des harten Rallye-Einsatzes.
Das sportliche Design der Sitzbank wird durch die klare Linienführung der Naht hervorgehoben und fügt sich so perfekt in die Optik Ihrer Africa Twin ein.
Die langgezogene, flache Form und der besondere Schaum der Sitzbank wurden in Zusammenarbeit mit dem Hellas Rallye Projektteam entwickelt und speziell für bewegungsintensive Einsätze auf dem Motorrad konzipiert.
Passend für jede originale Honda CRF1000L Africa Twin!
Erklärungen zur Messung der Sitzhöhe finden Sie unter „Zusatzinformationen“
Höhe: 60 cm
Original Höhe CRF 1000L: 52/54 cm
Da ich die Welt gerne lächelnd sehe ist es ein Spaß das Ding zum lächeln zu bringen.
Was mich ein lächeln kostet.
Und bitte den Begriff Gutmenschen streichen, der ist verbrannt. 😁
Ich fahre den x4 jetzt schon seid über fünf Jahren und bin, weil auch passender Kopftyp, total überzeugt von der Qualität des Helms. Der ist seinen Preis auf jeden Fall Wert. Ob Sommer, mit den optimalen Lüftungen, oder Herbst, beschlägt nicht, er macht was er soll.
Bei mir war's ein Lkw der ohne Blinker einem telefonierenden Vertreter, am Straßenrand , ausgewichen ist und komplett auf meine Überholspur wechselte.
Ich legte mich auf den Gehweg und habe mir die Schlüsselbeinbänder gerissen.
Jetzt ist Sommerpause...
Eh zu heiß zum Moped fahren.
Ach so Lkw und Vertreter sind weitergefahren 🤔
War fünf Wochen in Rumänien auch mit Mitas E 07, super Reifen.
Extra Schloss hatte ich nicht nötig die Menschen dort waren super freundlich egal wo ich war.
Da wird dein Bike eher hier geklaut wie wir lesen konnten.
Gruß und viele gute Kilometer
Roland
Alles anzeigenSagres. Äußerster Zipfel im Südwesten Portugals. Damit ändert sich die Reiserichtung nach Norden.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt.
IMG_20220416_193302_autoscaled.jpgIMG-20220417-WA0022.jpgIMG_20220416_193302_autoscaled.jpgIMG-20220417-WA0022.jpgIMG-20220417-WA0017.jpgIMG_20220417_112348_autoscaled.jpgHallo wir waren über Ostern im Harz, in Bad Frankenhausen Station bezogen und Sonntag schöne Tour durch den Harz nach Quetlinburg und übern Kyffhäuser zurück.
Gerne wieder sehr beeindruckend.
Die blaue ist heute noch mein die rote habe ich überlebt