Hi Schwarzwaldelch,
danke, auf diese Firma bin ich im Internet auch schon gestoßen, wenn ich die Versandkosten dazu rechne dann ist der Preisunterschied wenn ich mit dem Freundlichen vor Ort gut verhandle auch nicht mehr allzu groß!
Gruß,
Toni
Hi Schwarzwaldelch,
danke, auf diese Firma bin ich im Internet auch schon gestoßen, wenn ich die Versandkosten dazu rechne dann ist der Preisunterschied wenn ich mit dem Freundlichen vor Ort gut verhandle auch nicht mehr allzu groß!
Gruß,
Toni
Hallo Schwarzwaldelch,
vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Hinweis!
Mir ist bekannt, dass es hier zwei Optionen gibt, Halteplatte und Rücklehne hab ich bereits, jetzt fehlt mir nur noch das Topcase, versuche halt ob es das Topcase günstiger gibt als die ca. € 500,-- im Netz!
Schöne Grüße
Toni
Suche ein neues originales Top Case, vielleicht hat jemand eines welches er nicht braucht!
Als ich diesen Mangel feststellte, hab ich gleich ein Mail direkt an die Kundendienstabteilung von Honda geschrieben und werde dann nächstes Jahr bei meinem Freundlichen persönlich vorstellig werden!
Hallo Rüdiger!
Stimmt, sieht wahrlich nicht gut bzw. schön aus, werde es nächstes Jahr beim Freundlichen reklamieren nach dem Winterschlaf vom Bike!
Schöne Grüße
Toni
Hallo in die Runde!
Mir sind leichte Lackerhebungen aufgefallen als ich die obere Gabelbrücke genauer angesehen habe, bin dann vorsichtig mit dem Fingernagel drüber und ach du Schreck da löste sich auch schon der Lack ab?
Hat jemand das gleiche Problem an seiner oberen Gabelbrücke festgestellt?
Gruß Toni
Hallo in die Runde,
würde für meine ATAS Modell 2021 das originale Windschild einer ATAS Modell 2022 suchen! Die ATAS Modelle ab 2022 haben ein um 11cm kürzeres Windschild als die ATAS Modelle von 2020-2021, gerne auch im Tausch falls jemand für sein 2022 Modell auf der Suche nach einem höheren originalen Windschild ist!
Gruss
Toni
Dobro vecer!
Nachdem du Balkantyper dich nennst nehme ich an verstehst du die Begrüßung! ;-))
Ich würde diesen eventuell als Ersatz benötigen, würde gerne etwas basteln und dann schauen ob es mir gefällt!
Viel möchte ich ehrlich gesagt nicht dafür ausgeben, so ca. € 50,- wäre es mir wert!#
Pozdrav Toni
Hallo,
falls wer noch eine neue originale Kennzeichenhalterung für eine CRF 1100 herumliegen hat und diese nicht mehr braucht, hätte daran Interesse!
Sollte wie gesagt neu sein ohne Kratzer und ohne Löcher!
Gruß Toni
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit die hineingefallene Gewindebuchse wieder heraus zu bekommen ohne das halbe Motorrad vorne zu zerlegen, kann die Gewindebuchse nicht vielleicht irgendwie unten herausfallen oder gibt es doch eine einfachere Variante?
Danke für eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße, Toni