So seh ichs auch. Solange sich die Motorcharistik sich nicht ändert und irgendein Leistungsverlust auftritt würde mir keine grossen Sorgen machen. Wenn es dich beunruhigt zeigs mal deinen Mechaniker.
Beiträge von paramedicus
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Hatte ich auch lange. Nicht so wild. Bei 24‘000 werden die Ventile neu justiert
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Zitat von Stratix
Bei meiner AT (2016) habe ich Probleme mit der Gasannahme. Egal ob aus dem Stand
oder im Rollen, es gibt fast immer einen Ruck. Sehr unangenehm!Mein Frau fährt eine NC (2016), die hat überhaupt kein Problem damit. Ein Unterschied
wie Tag und Nacht.Ich werde einfach mal so ein Teil bestellen und ausprobieren. Sollte das nichts bringen,
dann habe ich nur 20 Euro in den Sand gesetzt.Erfahrungen mit dem Stecker? Hast ihn schon verbaut?
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Hallo zusammen
Ich schalte mich auch mal ein. Das die AT (Ich fahre SD06, Bj 17, DCT) kein Diesel ist ist klar. Jedoch finde ich dass der D Modus wirklich unfahrbar ist. Bei anderen Modellen ist das nicht so. Mit dem DCT im D Modus zu fahren lässt sich ja gut mit einem Schalter nachstellen
Tacho 50 im 5. Gang
Tacho 60 im 6. GangAuf ebener Strasse ruckelt die Lady so krass, dass ich Angst habe dass mir das Windschild um die Ohren fliegt. Aber mal ehrlich auch wenns kein Diesel ist, ich mein Honda hat das so eingestellt, dass der D Modus so untertourig fährt.
Was bei mir noch das Problem ist, dass laut Mech der Steuerkettenspanner kaputt ist. Ich habe ein lautes klacken unter leichter Last. Sie ist am 8.8. im 24‘000er Service.
Werde berichten wies war mit dem Steuerkettenspanner. Ich kann mir noch gut vorstellen, dass die Steuerkette hier Einfluss hat..
Was denkt ihr?