Hallo.
Für heiße Tage habe ich die Sommerjacke Modeka Air.
Die ist sehr luftig und dünn.
Unter 25 Grad wird sie mir fast zu kalt.
Hallo.
Für heiße Tage habe ich die Sommerjacke Modeka Air.
Die ist sehr luftig und dünn.
Unter 25 Grad wird sie mir fast zu kalt.
Heute eine kleine Runde an den Neckar
Danke an Euch alle.
Frank hat das super Professionell überprüft und festgestellt das die Kette nicht zu viel Spiel hat. Jetzt bin ich beruhigt.
LG Walter
PS. Info an den Admin: Der Thred kann damit geschlossen werden.
Ja, das wäre super. Würde mich freuen auch den Joachim kennen zu lernen.
Südhessen Fraktion
LG Walter
Hallo,
ich vermute das meine Kette eine Idee zu lang ist. Bei meinem Hondahändler bekomme ich keinen Termin. Wer kann mir da helfen.
Es geht um die SD06 Baujahr 2017. Ich komme aus Südhessen, 64646 Heppenheim und habe weder die Ahnung noch das passende Werkzeug für die Einstellungsarbeiten. Ich komme gerne vorbei, Anfahrtsweg bis 80 km sind für mich OK.
Am liebsten würde ich das nach Feierabend noch machen also gegen 18:00 Uhr. Dienstag, Mittwoch oder Donnertag.
Raum Südhessen, Wonnegau und Nord-Baden kämen da in Frage.
Ich freue mich auf eine Antwort per PN.
Danke an Euch alle.
LG Walter
Klar, sowie ich die ersten 1.000 km hinter mir habe. Mein erster Eindruck ist das der Tourance Next 2 noch mehr auf die Straße optimiert ist. 95/5 statt 90/10 Dunlop.
Auf der Autobahn läuft er ruhig bis 170 habe ich mal getestet.
Hallo ,
Nach 8.000 km habe ich heute den Meridian mit dem Mezeler Tourance Next 2 getauscht. Der Merian hätte sicherlich noch 2.000 km gehalten. Muss aber eh zum TÜV und danach eine längere Tour nach Österreich. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe etwas früher getauscht. Grundsätzlich war ich mit dem Meridian in allen Bereichen sehr zufrieden. Teste jetzt Mal der Tourance Next 2.
Hallo.
Ich habe heute der TN 2 montieren lassen. Werde berichten wenn ich die ersten 1.000 km gefahren bin.
LG Walter
Genau, eine Sommer, Modell Winter Kein Witz
Wer kennt das Motorrad. Habe ich am Sonntag getroffen . Ist ganz schön angetukkert gekommen
Ich habe Mal die Embleme ausgepixelt
LG Walter