bei mir auch
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients.
bei mir auch
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients.
ich bin über den Marktplatz von 1000 PS. Zu meiner SD06 gekommen.
Dort sind nur Insider unterwegs. Von privat. Ich war nach einer Probefahrt überzeugt und habe die AT mit Zubehör sofort mitgenommen.
Alles bestens.
habe ich mich auch schon als Interessent geoutet?
Wenn nicht dann jetzt.
Ich würde auch einen Kalender erwerben.
Hallo,
der Metzeler Tourens Next ist auch schon lange auf dem Markt und sollte eigentlich in diesem Frühjahr durch den Tourens Next 2 abgelöst werden. Die Einführung wurde aber verschoben. Da werden erst die alten Lager leer geräumt undgpnstig verkauft. So einen alten Reifen würde ich mir nicht kaufen. Ich habe zwischen dem Conti TA3 und dem Dunlop Meridian geschwankt. Der Dunlop ist es geworden und ich bin zufrieden.
LG Walter
ich habe eben auch unterschrieben.
Gute Sache
Gestern eine Tour durch den Hunsrück und drei mal mit der Fähre den Rhein überquert.
Tolle Idee. Den Kalender würde mich auch sehr interessieren.
Wenn dann soweit ist würde ich auch mit Abstimmen und bei gefölen ordern.
Meine Bitte wäre an alle Einsender. Nur Bilder mit der AT mit schönem Hintergrund. Bitte möglichst ohne Personen.
LG Walter
Hallo,
Ich bin die Versys 1000 zur Probe gefahren. Hat mivh voll überzeugt. Toller Motor, super Fahrwerk. Wenn die Kawanoch ein Automatik Gezriebe hätte. Wäre ich schwach geworden. Aber DCT ist fpr mich ein must have.
hallo, von Metzeler hört man nichts mehr. Kommt der neue Reifen bald?
Hallo.
Nach über 16.000 km mit dem Pirelli Scorpian Trail 2 habe ich mit heute einen Satz Dunlup Trailmaxx Meridian aufziehen lassen.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob ich einen Unterschied merke. Mit hat der PST2 eigentlich getaugt.
Bin aber zuversichtlich das ich damit gut zurecht komme. Ich fahre fast 95% Straße und nur gelegentlich einen Feldweg.