Beiträge von MarchHare

    Hallo zusammen,


    leider bin ich ein bisschen spät dran, hoffe aber das es hier schon mehr Erfahrung gibt.

    Ich würde mir das Teil gerne zulegen und auch selber einbauen. Einbauvideos und Anleitungen sind super gemacht und es scheint nicht zu schwer zu sein.


    Meine offene Frage: Hat schon wer Erfahrung mit dem TÜV gemacht? Braucht man eine Einzelabnahme?


    Vielen Dank

    Chris

    Guten Morgen,


    ich habe mich für das Zumo XT entschieden und bin sehr zufrieden! Hatte. auch schon drei TomToms.

    Dank der App ist ein übertragen von GPXen aus kurviger.de auch komplett stressfrei.

    Bedienung empfinde ich als angenehmer wie beim TomTom. Zusätzlich ist es das erste Garmin, was sich nicht so anfühlt, als hätte es ein Taschenrechner als CPU.


    LG

    Hey,


    also ich habe sie auch drauf und bin ohne stress durch den TÜV.

    Ich habe eine eMail von Heidenau, dass die ATAS 2018 ab Werk mit Alternativbereifung ausgeliefert wird.

    IM COC ist dieser auch eingetragen nur im Fahrzeugschein steht halt der max. Wert.

    Du musst daher nichts anderes eintragen lassen. Nimm am besten eine Kopie deines COC mit unter die Sitzbank.


    LG


    Hab genau den gleichen Gedanken! Hatte die damals mutbestellt und will jetzt auf Outback umrüsten. Würde die OEM Nebelleuchten für oben nehmen wollen und unten dann nochmal umschaltbare.
    Wenn du eine gut Lösung findest, wäre ich sehr interessiert!!!

    Servus,


    Bin guter 86er Jahrgang (32)
    Die At As reiht sich als drittes in meine Ahnenreihe der Motorräder ein:
    1. Honda CB600 / 2. CB1000R / seit 2. Monaten die CRF1000L2


    Bin einfach nur begeistert!


    Interessant ist, dass ich den Kauf häufig bei anderen Moppedfahrern verteidigen muss.
    Aka: du bist zu Jung für ne GS!
    Einzige richtige Antwort: Ist ja auch keine [emoji848]


    LG aus München



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk