Beiträge von Ente

    Vielen Dank, das wünsche ich dir und allen anderen auch ! :wboy:


    ????? wer ist denn Ihr :think:

    Okay, also wenn ich eine Spitzkehre fahren ist sie selten schnell :shhh: .....nein, sie ist NIE schnell, weil SPITZ ! :zwinker:


    JA, da werde ich wohl noch etwas üben müssen :wboy:

    Hmmmm, also....ich habe die ganz lange mehr HB genutzt, bis ich mich mal in der Kurve hingelegt habe...

    was ist denn aber mit den Scher und Fliehkräften, die dann auf die Reifen wirken.... :confusion-scratchheadyellow: ?

    Notbremsen ist eh klar, alles reinhauen was geht....

    Ach und noch eine Frage....@Blitz...was genau meinst du mit eng und schnell ???? :confusion-questionmarks:

    Äußerlich ruhig............ :laughing-rolling: ,ähhhhm, NÖ

    Also wenn die Hexe so gut tanzen könnte wie ich, dann hätte ich kein Problem :confusion-shrug: , aber es scheint, daß ich nicht immer führe :text-+1:

    Da ich ja Maschinen mag, also...Bohrmaschine, Schleifmaschine, Stichsäge, Holzspalter, Nähmaschine, und was es sonst noch so gibt,

    verstehe ich es noch weniger :angelic-sunshine:

    :text-goodpost:


    Ich bin die Ruhe selbst...... :angry-screaming: !

    Was die Übung angeht, glaube ich mit 10.000 km im Jahr und immer ein Training beim ADAC stehe ich vermutlich nicht so schlecht da....Es ist der Kopf. In jungen Jahren war mir das egal...heute bin ich zum Glück ruhiger geworden 8-)


    Ich kann mich aber auch täuschen :hand:

    Na gut, ist auch keine wirklich schwere Entscheidung :happy-sunny:, und ich will auch kein anderes Motorrad fahren als mein Hexe, auch wenn sie gerne mal macht was sie will :roll: (oder ich es halt nicht besser kann) :lachen:

    Ich denke es ist jetzt erstmal alles gemacht.

    Vermutlich wird es ja eh nicht so zum tragen kommen, da ich ja nicht zu den richtig schnellen gehöre, halt für den Notfall!

    Also, passt schon :wgirl:

    Danke nochmal für alle Rückmeldungen!

    So, die Hexe, damit meine ich nicht mich, ist zurück aus der Werkstatt.

    Es wurden alle Anschlüsse geprüft und nochmal neue Bremsflüssigkeit durchgeschoben---

    Auf der Heimfahrt konnte ich leider die Bremsen nicht so gut testen, da es Hagelte und doch recht nass war, ich wollte mich

    ja nicht gleich auf die Nase legen.....Aber es fühlte sich immerhin etwas besser an als vorher!

    Es bleibt also spannend!

    :wboy: