Beiträge von Ente
-
-
-
Erster Ausflug in der Stadt...
-
-
Und weil Platsch heute früh sooo viel Spaß hatte beim Fährefahren, damn heute Mittag einfach nochmal, jetzt die Elbe...

-
-
Sooo...
Wenn die Ente mit der Ente.... Erst mal den Rhein überquert und dann oberhalb des Edersee wieder ein Rappel aus der Kiste hört... Weil ES raus will... Na das kann ja noch Lustig werden mit uns beiden... Danke dafür.... 💃💯😎 -
Alles anzeigen
Fang doch mit der Standardangabe von HONDA an
VR: 2,25
HR: 2,5
und dann teste aus was DIR am besten passt.
Schrittweise 0,2 bar rauf oder runter ... up to you
Hallo Klaus,
danke für deine Rückmeldung, so werde ich es machen!

-
Hallo an Anakee Adventure Fahrer,
ich habe mir diesen Reifen auch gerade aufziehen lassen, und nun stelle ich mir die Frage, welchen Luftdruck Ihr gewählt habt.
Ich konnte nichts passendes finden.......

Grüße Steffi
-
Alles anzeigen
Ich nicht....habe vorher den Tempomat aktiviert.

So was tolles habe ich leider nicht
, und wenn ich durch die Gegend schleiche bin ich ja kurz vorm umfallen 
