Beiträge von heiko_busch

    Packtaschen sollte das werden Sch...Autovervollständigung


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    BWM: Ich habe heute bei meinem Freundlichen genau die Frage gestellt ob es einen Tempomaten zum Nachrüsten gibt: Anwort war ein klares Nein. Jedenfalls keinen legalen...ist deiner Legal?


    Ansonsten würde es mich brennend interessieren ...!!!


    Gruss Heiko


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich bin mit der AT bisher nur einmal ausgiebig gefahren. Ich könnte das hoppeln nur bei konstant 30-40 km/h bei D feststellen. Mein [emoji3] meinte dazu das das bekannt, wenn man auf S umschaltet ist das weg. Könnte ich noch nicht testen....habe mir trotzdem eine AT mit DCT bestellt...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich habe die Plane auch in Gebrauch jedoch für meine alte NC750 X DCT in L ...Ende Juli bekomme ich meine 2018er AT mit DCT...werde mir wieder diese tolle Plane aber in XXL bestellen.


    Hier nun meine erweiterte Frage zu dem Thema oben: Ich suche noch eine sehr leichte platzsparende Plane für die Reise.
    Kann da auch jemand evt. was empfehlen?


    Danke und viele Grüsse


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk