Hallo Holger,
danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Mir gefällt die eher breite statt hohe Bauweise bei diesem TC. Die anderen, auch das originale, geben für mich kein Bild.
Gruß
Ingolf
Hallo Holger,
danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Mir gefällt die eher breite statt hohe Bauweise bei diesem TC. Die anderen, auch das originale, geben für mich kein Bild.
Gruß
Ingolf
Alles anzeigen
... Givi-Dolomiti Topcase (30 Liter) ...
Hallo Holger,
wie bist Du mit dem TC zufrieden? Mir gefällt das auch gut, finde aber nirgends mal eine echte Bewertung. Ist es dicht? Ist das Alu eloxiert?
Hast Du es auf einem SW-Rack mit Monokey-Adapter oder auf einem Givi- Unterbau?
Gruß
Ingolf
Hallo Harald,
danke für den Link und die Bilder. In der Montageanleitung steht, dass die Koffer innen unbehandelt sind und sich was abrubbeln kann.
Tja, die Befestigung .... Was hast Du denn jetzt für Koffer?
@all: Ich lese von Alu-Koffern, die von Honda kommen sollen. Weiß jemand was konkretes? Nutzen die dann die Originalhaltepunkte?
Gruß
Ingolf
Hallo Koffer-Freunde,
hat jemand schon die neuen TRAX ION von SWM? Die sollen ja im Vergleich zu den EVO wasserdicht sein. Wie sieht es mit den Innenflächen aus; rubbelt sich da das Alu ab?
Gruß
Ingolf
Hallo Uwe,
danke für Deine Einschätzung. Die üblichen Anbieter werden evtl. was ins Sortiment nehmen, aber bei nur rund 600 Maschinen für D im nächsten Jahr könnte es auch anders ausgehen.
Wie viele AS werden denn weltweit auf den Markt gebracht?
Gruß
Ingolf
Weiß jemand schon, ob auf dem geänderten Heck die bisherigen Zubehörteile passen, wie z. B. Racks, auch passen?
Alles anzeigen
Hier habe ich noch einen Vertreter mit EU-Versand ab 400€ kostenlos, lebenslanger Garantie und kostenloser Reparatur Garantie : http://www.bighusky.cz/
Gruß RX9
Hat jemand inzwischen dort bestellt und kann was über Qualität und Abwicklung sagen?
Das candy-red sieht eine Spur heller aus als 2017; oder wie seht Ihr das?
Heute ist er angekommen - super geworden, danke!