Hat jemand schon SW-Motorschutz und H&B-Tankschutzbügel kombiniert?
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Zitat von Punker1968
Da gibt's schon einen fertigen für 15€
http://www.eiweiss-raceparts.d…6-model-ABYTI0004ATW.htmlHat schon jemand das Teil eingebaut? Falls ja, wie sieht es original aus?
Gruß
Ingolf -
Danke, Andreas.
Dann wäre statt "rechts/links" in der Beschreibung "rechts und links" doch viel eindeutiger. Was heißt schon Abzocke - auch der Preis für beide Teile ist nicht gerade ein Sonderangebot.
Ich finde diese Bügel super. Prima integriert und bei Umfaller oder Sturz (H&B würde Umfaller/Sturz schreiben
) hat der Handschutz eine echte Chance zu überleben.
Auch die anderen Bügel finde ich sehr gelungen.
Gruß
Ingolf -
Wie ist das beim Griffschutz. Da steht rechts/links bei H&B - werden die als Paar verkauft oder bezieht sich der Preis jeweils auf ein Teil?
Gruß
Ingolf -
Super, danke für das Bild, genau diese Vergleichsansicht habe ich gesucht.
-
Sehr guter Vergleich, SMS, danke!
Ich hätte in den Vergleich noch den Punkt Kardan vs. Kette mit einbezogen.
Gruß
Ingolf -
Zitat von rocketman34212
Die Koffer sind ok für den, der per Autobahn in den Urlaub möchte. Aber ist das die Zielgruppe der AT-Fahrer? STARTE IN DEIN ABENTEUER! (wenn eine Autobahn hinführt!!!)
Das hätte jedem im Team auffallen müssen, der an dieser Maschine gearbeitet hat. Ich glaube nicht, dass die Koffer so bleiben...Also ich finde Materialauswahl unpassend. Nicht Alu-Optik, sonder Alu wäre besser.
Aber noch mehr verwundert mich die Lösung der zur Seite öffnenden Deckel. Selbst wenn man alles in einer (ja doch meist prall gefüllten) Tasche hat, ist das Beladen umständlich. Auf Tour, wenn ich täglich neu einladen muss, ist das schon nervig.
Ein nach oben öffnender Deckel ist doch viel praktischer.
-
Zitat von rocketman34212
Ich habe mir heute die Koffer mal angeschaut. Es sind, ohne Frage, die schönsten für die Maschine. Sieht einfach stimmig aus.
Öffnet man die Klappe, habe ich mich allerdings gefragt, ob das deren Ernst sein kann. Der Deckel wirkt so instabil, man kann ihn drehen, verwinden, von nur ein wenig Stabilität nichts zu sehen. Ich bin froh, die Dinger nicht mitbestellt zu haben. Selbst meine Givi Trekker 33 sind stabiler! Und die sind aus Italien!!!! Im zugeklappten Zustand sieht man ganz unschöne Grate an den Kanten.Fazit:
5m Entfernung...sieht geil aus. Perfekte Koffer.
1m Entfernung...was´n hier los...ich nenne sowas "gagelig".Dem kann ich leider nur zustimmen. War am Samstag zur Premiere bei Honda. Aus der Nähe betrachtet, sind die Koffer eine Frechheit, was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens dicht sind - nicht wie der Crosstourer-Koffer.
-
Zitat von AT46
Meine ist heute gekommen, verspätetes Weihnachtsgeschenk quasi
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Pierre.
Gruß
Ingolf