Beiträge von Mahalika

    So habe hier mal ein weiteres Problem meiner Africa Twin Adventure Sport......
    Honda sagt noch immer, dass alles ok ist....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    Video kommt die Tage...
    Leider macht sie es auch mit etwas Gas....! Darauf wäre ich auch schon gekommen :D
    Das mit dem zu Mager ist Meinem Mech auch schon gekommen... dann muss Honda halt was am Profil machen.
    Mal schauen was Honda jetzt macht betrifft einige und Leitzins ist die Mühle fast abgestorben...


    Liebe Grüße
    Dominik


    Ich habe von einer 2017er ein Video. Wie kann man das hier teilen?


    Liebe Grüße

    Liebe Zweiradfreunde,


    ich habe von Honda-Österreich die Rückmeldung bekommen, dass die bei Zwei-Zylinder Motoren zu hörenden "klackende"- Geräusche / Aussetzer im kalten Zustand völlig normal sind und nicht bedenklich.
    Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies lediglich nur Aussetzer sein die sich schlimmer anhören als sie wirklich sind.


    Meine macht es in letzter zeit wenig, habe begonnen nach dem Zündung einschalten noch zweimal den Notaus zu betätigen, damit die Benzinpumpe pump. Ich habe subjektiv den Eindruck dass es dann besser ist.... Wie gesagt SUBJEKTIV!


    Könnt es ja probieren und bescheid geben.


    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ich habe exakt das selbe Problem bei meiner Adventure Sports....
    Habe es auch schon bei einer 2017er gehört
    Bei der wurden schon Zündkerzenstecker und die gesamte Zündanlage mit einer anderen kreuzgetauscht. Fehler war noch immer da.
    Mein Mechaniker tippt auch auf einen Zündaussetzer... Bei Honda ist nichts bekannt... schau dass dein Händler einen Report schreibt! Sonst bekommen es die Japaner nicht mit das was los ist.


    Lg


    PS lass uns wissen was der Händler sagt?!

    Liebe Gleichgesinnte,


    ich habe eine nagelneue Adventure Sports und bin mit ihr wirklich absolut glücklich.
    Jedoch gibt es ein Thema, welches mich nicht los lässt:


    Wenn de Maschine im kalten Zusand gestartet wird, dann hat sie hin und wieder Aussetzer. Ein klacken und dann ein kurzer Drehzahlabfall und dann läuft sie weiter. Passiert zwei drei mal in den ersten 10Sekunden und dann ist Ruhe.


    Habe ich schon bei eine anderen Africa Twin BJ2017 mitbekommen, hier allerdings deutlich extremer....


    Kann hier jemand das selbe berichten???


    Habe mich auch schon mit meiner Werkstatt darüber unterhalten die haben bei einer 2017 schon die komplette Zündanlage auseinander genommen und getauscht, kommt trotzdem wieder.
    Im Moment gibt es keine Lösung.


    Liebe Grüße

    Hallo Leute,


    ist dann was dabei rausgekommen?


    Meine Adventure Sports macht exakt das selbe.... (wie vom Author im ersten Post beschrieben)


    Liebe Grüße
    Dominik