Beiträge von vadda-mh

    Hallo,
    für Sturzbügel wird keine ABE benötigt. Die Bügel behindern in keinster Weise beim Fahren, da sie ein Stück vor den Füßen/Fußrasten sitzen.
    Der Abstand zwischen Bügel und DCT-Deckel ist ausreichend groß. Da scheuert nix, nicht mal ansatzweise. Unterlegscheiben o.ä. sind nicht verbaut, die Bügel sind mit dem Standard-Material montiert worden. Offensichtlich wurde die Konstruktion seitens OM leicht verändert...


    Grüße
    Carsten




    Ja habe ich, aber mir gefallen an der Roten die Bügel in schwarz deutlich besser...wäre der Auspuff auch mal schwarz :?

    Hallo,


    ich habe mir soeben für meine nächste Woche kommende AT mit DCT die OM-Combo bestellt.


    Da ich handwerklich nicht sonderlich versiert bin wollte ich hier mal fragen, ob bei der Montage irgend etwas besonders zu beachten ist. Ich will nichts verkehrt machen und funktionieren soll es auch...


    Grüße
    Carsten