Beiträge von Gangerl

Ich weiß nicht mehr was meine Originalen Koffer plus Topcase gekosten haben, bei koboldbike habe ich 850 € vor Ort gelöhnt und als Zugabe Reservetank und Trinkflaschen Halterung bekommen...

Schau mal bei koboltbike.it nach. Da habe ich meine Alu-Toploader ohne Gestänge im Sommer gekauft...es werden nur die Original Honda Aufhängepunkte und Fußrastenhalterung wie bei den Plastik Honda Koffern verwendet. Ich bin nach 2000 km bisher sehr zufrieden....

Ich hatte auch die Original koffer, soweit gut, habe dann toploader aus Alu mit mehr Inhalt (40 und 50 l) bei koboldbike.it entdeckt und direkt vor Ort, nähe Bologna angeschaut und gekauft. Nur ca 98 cm breit da in die Originalaufhängung ohne "Rohrgeflecht" eingehängt. Bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht...

Kleiner Tipp: ruf die mal an, ich war vor 2 Wochen dort und habe meine Koffer abgeholt (40 und 50 l, schwarz) ich meine die sind jetzt im Urlaub...!

Seit ca 2 Wochen habe ich mir direkt bei Koboldbike.it (nähe Bologna, sasso marconi) zwei Seitenkoffer (40 und 50 l) besorgt. Ich bin sehr zufrieden nach gut 2000km seitdem, insbesondere da deren System direkt an die Original Aufhängepunkte der AT angebracht werden können. Sehr kleine Manufaktur, zuvor per email Kontakt aufgenommen (italienisch per Translater). Hat alles gut geklappt. Sie versenden auch per Spedition nach Deutschland. Jetzt haben die erst mal Urlaub. Sind selber viel mit Moppeds unterwegs...