Beiträge von ck1


    Gibte es Erfahrungswerte, wie weit BC und gerechnet von einander abweichen ?


    Grüße
    Claus


    Na, das klingt ja erstmal gut.


    Danke und Gruß
    Claus

    Meine AT befindet sich ja noch im Zulauf, und dabei sind die originalen Koffer. Da ich meist ohne Koffer unterwegs bin, mag ich halt ne Lösung ohne so ein wildes Rohrgeflecht. Wenn dann die originalen Koffer ne Urlaubstour in die Alpen gut überstehen, ne Saharaquerung aber nicht überleben, könnte ich gut damit leben.
    Taugen die Hondakoffer für meinen Anwendungsfall ?


    Grüße
    Claus

    Was machen denn die Abgaswerte ohne Kat aber mit regelnder Lamdasonde ohne geändertes Mapping ?


    Ich habe mal ne 1090er Brutale mit Tamburini Krümer ohne Kat übern TÜV gefahren. Ging wohl nicht um Euro 4.


    Gruß
    Claus