Ich war zum Bikefitting und hab das Setup für die Triathlon Saison 2020 gefunden und es wurden einige neue Teile verbaut. Nur meine neuen Laufräder sind noch nicht da.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war zum Bikefitting und hab das Setup für die Triathlon Saison 2020 gefunden und es wurden einige neue Teile verbaut. Nur meine neuen Laufräder sind noch nicht da.
Laut Aussage von Michelin ist der Reifen Anfang Oktober wieder über den Einzelhandel zu beziehen und somit verfügbar. Wenn der Händler heute bestellt bekommt er ihn um den 10.10.
Und wo hast du geordert?
Hat jemand ne Info wenn der Hintere Reifen in unserer Dimension wieder lieferbar ist? Habe nur einen überteuerten Lieferanten im Netz gefunden. Und ja ich war auch bei Reifenhändlern vor Ort aber keiner kann liefern.
Grüße
Oder schlecht angeraut!
Und die Betriebsräte und Gewerkschaften verlangen immer mehr! Kein Wunder das jeder wirtschaftlich denkender Unternehmer nach günstigen Produktionsstätten sucht!
So nun zur 790. ich bin die R über 1000km gefahren und bin mit der Härte der Sitzbank und Fahrwerk bestens zurecht gekommen! Der Spritverbrauch liegt bei 4,6l auf 100. das ist 1,1l weniger wie bei meiner AT. Das Fahrverhalten ist recht sportlich kann aber auch unaufgeregt entspannt in der Stadt sein. Der Motor hat eine schöne Leistungsentfaltung, aber keinen schönen Klang. Und ich kann 30kg mehr zuladen.
Was heißt versteckte Kinderkrankheiten?
Hatte meine AT auch 2016:
Vergammelte Speichen
Defekte Taster
Hoppelnde Front
Undichte Wasserpumpe
Grüße
continental trail attack 3
Habe auch noch einige Stecker Sätze 4 und 6 polig! 5,50€ für einen inklusive Versand und 8€ für beide mit Versand. Die Pins sind natürlich auch dabei.