Beiträge von TrentXWB
-
-
Dies kann ich bestätigen, habe seit gestern auch die 6000k Variante verbaut!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
@ Don der CA hat ein Staufach wo ein Helm reinpassen soll, ist auch im Video zu sehen.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meine Frau freut sich drauf! Mit etwas Adventure Optik durchs Land zu fahren. Ihr gefällt die AT gut, nur mit 1,61m Körpergröße ist sie für sie zu hoch. Ich werde ihn dann täglich zur Arbeit durch die Stadt fahren.
-
Hallo Gemeinde,
Honda stellt in einer Videoreihe die Honda City Adventure vor! Sie trifft voll den Geschmack meiner Frau da sie offroad Optik im Grossroller bekommt. Es wäre die Chance für mich endlich den BMW C 650 Roller aus der Garage zu verbannen! [emoji6]
Was haltet ihr von dem Gerät?
Grüße
-
[attachment=2]IMG_0183.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0184.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0185.JPG[/attachment]
Hi,
Ich fahre seit diesem Jahr die Alpinestars corozal adventure und bin damit absolut zufrieden! Sie sind wasserdicht und bei Hitze habe ich auch keine Probleme! Nur anfangs haben Sie etwas gequietscht, habe sie etwas modifiziert! [emoji6]
-
Zitat von Allgeier72
Passt mit ihren 6000k sehr gut zur restlichen Beleuchtung der AT von der Farbtemperatur her.
Hallo Allgeier72 kannst du bitte ein Bild einstellen wo man das Licht der Kennzeichenleuchte im dunkeln sieht? Bin mir noch nicht sicher ob ich mir die 6000K oder 4000K hole! Schon mal besten Dank
-
Ja gibt es! Die ist in verschiedenen lichchtfarben erhältlich:
https://www.amazon.de/Philips-…0KX2-Karton/dp/B00OYT1322
4000K wäre dann warm weiß
Grüße
-
Was für eine Leuchte ist den eigentlich verbaut? Eine W5W?
Möchte auf LED umrüsten.Grüße
-
Top! [emoji1303][emoji2]