Beiträge von TrentXWB

Hallo Dirk, hatte mich falsch ausgedrückt, hab’s noch mal korrigiert. Ich nehme den Impuls vom Blinker nach dem Schalter auf separate digitale Relais. Die sind schnell und alle Funktionen bleiben erhalten. Aber eins stimmt das ein kleiner Versatz beim aufleuchten bleibt!

Leuchtet das Orange Licht wenn du sie direkt ansteuerst?

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder du schickst alle über die Relais, dann blinken sie wieder synchron. Ich weis aber garnicht was an Spannung ankommt. Hast du mal gemessen?

Hatte ich irgend wie überlesen, das gestaltet die Sache etwas schwieriger.

Ich frag mal unseren Elektroniker was er machen würde, wird leider erst am Wochenende!

Wie viel Watt hat ein Blinker im Emblem?

Hallo! Eins vorweg die SD04 gab es auch mit normalen Blinkern bei der Version ohne ABS! Nun zu deinem Problem, ich persönlich würde das Blinkersignal vom Blinker abgreifen und damit 2 separate digitale Relais steuern. Damit sollte dein Problem erledigt sein!

Grüße

Also ich fahr nicht mehr ohne ABE oder Gutachten rum.

Ich hab mal nen Auffahrunfall verursacht und meine Spoiler Stoßstange hatte keine ABE und war auch nicht eingetragen. Hat mich 6500€ gekostet, musste für den Schaden selbst aufkommen da sich die Versicherung quer gestellt hat. Punkte gab es auch noch wegen Fahrens mit erloschener Betriebsergebnis.

Nur noch mit!

Grüße

Hallo FriedelXT,

wie sieht es den mit der ABE aus, gibt es eine dazu und auch für den selbst gedrehten Spacer?

Grüße

Ach Gunther,

Das ist deine Nummer für den Kalender! ich hatte auch ne andere Nummer. ;)

Grüße