Beiträge von Rewell

    Ich kann die Videos nur bestätigen. Habe den Reifen jetzt ca. 1.000 km drauf. Auf der Straße eine Macht, wenngleich er in langsamen engen Kurven etwas zum kippeln neigt. Bin mit dem Luftdruck im Solobetrieb auf 2.5 hinten runter gegangen, ist dann etwas besser. Auf Schotter schlägt er sich wacker, sobald es matschig oder sandig wird hast du verloren. Für mich der maximum 20% abseits der Straße fährt top. Er hat ein cooles Profil was m.E. gut zur AT passt. Über die Regentauglichkeit muss man bei Michelin nicht reden.
    Mein Fazit: Sieht gut aus, geht bedingt abseits der Piste, auf der Piste kann er mehr als ich, aber kaufen würde ich Ihn nicht mehr.
    DLzG Bernd

    Ich habe derzeit den Michelin Anakee Adventure drauf seit 300Km bin fast zufrieden. Geradeauslauf super, sehr leise (auch bei ü 140 Km/h), Schotter dem TKC 70 ebenbürtig. Feste Waldwege geht auch, wenn der Waldboden oder Feldweg mehr als 5 cm nachgibt ist definitiv Feierabend! Der Reifen hat mir im trockenen wie im Nassen ein sehr gutes Gefühl vermittelt.
    Was mir nicht gefällt, dass er in langsamen engen Kurven reinkippt, dass man im ersten Moment etwas erschrickt. Ich denke ich könnte mich daran gewöhnen, meine Sozia allerdings nicht. Wie gesagt rundum ein guter Reifen, aber halt nicht für mich bzw. uns. Falls den wer haben möchte, ich werde ihn voraussichtlich am WoEnde wieder demontieren.
    DLzG Bernd


    P.S.: Bei Interesse bitte PN

    Hallo Gemeinde,


    ich habe bei African Queens auf der Homepage einen Sturzbügel gesehen. Mir gefällt der sehr gut und African Queens hat auch einen sehr guten Ruf in der Szene. Trotzdem verlasse ich mich eher auf Erfahrungswerte. Hat den jemand von Euch verbaut und kann Erfahrungen bezgl. Passform usw.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe



    ich hatte die an meiner Suzuki. Sie sind nicht ganz so stabil gebaut wie Givi normalerweise baut, aber sie sind zu gebrauchen.

    Wie habt ihr das beim Givi System geregelt? Laut Info von Givi gibt es für die AT nur einen Tankring und das ist der BF25. Leider gibt es für diesen Tankring nur einen passenden Tankrucksack. Würde bedeuten, dass ich meine Tankrucksäcke der vorhergehenden Mopeds nicht verwenden kann. Gibt es einen Tankring einer anderen Honda der auf die AT passt?