Auch von mir ein dickes Kompliment und vielen Dank!
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Auch von mir ein dickes Kompliment und vielen Dank!
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
unnötiges Fullqoute gelöscht
Ach so, nein. Komme aus NRW
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Komplett überflüssiges Fullqoute gelöscht
Der Verbrauch hat sehr viel mit der Fahrweise zu tun, mit den Verkehrssituationen, der Bereifung, ob der Motor eingefahren ist... Ich sehe dem sehr gelassen entgegen und verstehe die Aufregung bei einigen nicht. Wenn Honda sagt, 400 km Reichweite sind möglich, dann gilt das natürlich nicht für jede Fahrweise, sondern nur unter bestimmten Bedingungen. Ob die für jeden realistisch sind, ist eine andere Frage. Nur realisierbar müssen sie sein.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Ich bin gestern meine ersten 280 km gefahren und habe lt. Bordcomputer 5,4 l verbraucht. Selbst nachrechnen konnte ich nicht, weil ich nicht mit einem vollen Tank losgefahren bin.
Fahrweise: nach Empfehlung zum Einfahren nur D-Modus, zuerst nicht über 4000 gedreht, später bis 5000, ein paar Mal bis 6000. Nur Landstraße und Ortschaften, dabei meist zügig beschleunigt.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von LiquiAlles anzeigenthoar: Hast du die in Berlin abgeholt?
Nein, warum? Bin einfach nur so rumgefahren [emoji3]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Heute habe ich meine AT mit DCT endlich abholen können und bin statt nach Hause direkt 280 km gefahren [emoji3] [emoji3] [emoji3]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Ich werde es morgen mal mit der touratech Halterung ausprobieren (falls ich nicht nur fahre, hole sie morgen vom Händler [emoji3] ), die hat auch 12 mm. Wäre gut wenn es wirklich passt.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk