Beiträge von Martin

    Ich habe heute mein Forkshield bekommen.
    bestellt habe ich es in Polen bei: sprzedajemy.pl für 45 Euro inkl. Versand
    Hier der link zu meiner bestellten Version:


    https://sprzedajemy.pl/forkshi…owiec-2-6bea9f-nr55245771


    Der Kontakt mit Artur war super easy, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung ,sehr netter Kontakt.


    Die Verarbeitung ist Tip Top ,tolle Qualität, geliefert wurde mit neuen Schrauben ,U-Scheiben, Auflagegummis.


    Für mich eine gute und preiswerte Investition.


    Gruß
    Martin

    super Ideen bisher!
    Ich hatte auch schon mal an eine Notration Gummibärchen gedacht....so für alle Fälle :mrgreen:


    Alex: wo hast Du die Rändelschrauben gekauft?

    Mich würde mal interessieren wofür die ATAS-Fahrer das seitliche Staufach nutzen.
    Mir ist noch nichts passendes eingefallen?
    Meine erste Idee war ein kleines erste Hilfe Set zu verstauen,dafür ist das Fach aber zu klein

    Ich benutze seit drei Jahren ein Tippi von Eureka das Modell heißt "Lone Tree 3"
    Da es Tippimäßig nur eine Teleskopstange hat, ist es sehr schnell bei Wind und Wetter aufgebaut.
    Das Packmaß ist gering ca. 40 x15 Gewicht mit 2,7kg auch voll ok.
    Es ist ausreichend für zwei Personen, Koffer / Gepäck bekommt man auch super verstaut.
    Man kann sich auch gemütlich hinsetzten.
    Für mich bisher nach Standard Iglu Zelt ,kleinem Tunnelzelt die beste Lösung.


    Hauptargument war für mich der schnelle Auf und Abbau.

    ich hab im Netz ein Bild finden können mit schräg montierten Kanister, gefällt mir persönlich aber nicht.
    Ich finde es schon komisch das SW sowas anbietet ,vorne macht für mich aus besagten Gründen auch kein Sinn.
    Ich glaube ich gebe das Set zurück.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Koffern und Haltern.

    Hat jemand Trinkflaschenhalter und/oder Benzinkanisterhalter an den Sw Motech Seitenkoffer montiert.
    Ich wollte diese eben montieren, funktioniert aufgrund von Platzmangel nicht.
    Oben ist das Schloß im Weg und unten die Kantenschutzecken.


    Vorne montiert sieht doch bestimmt Ka..e aus und würde doch auch den/die Sozia stören!Oder?

    Ich habe mich jetzt auch für das SW Motech System entschieden.
    Hab's eben montiert und bin bisher sehr zufrieden.Die Montage war easy, die Passgenauigkeit fast perfekt.
    Auf der rechten Seite hatte ich ein wenig Spannung.


    Canonball: Ich würde dir empfehlen das Du die Diebstahlsicherung auf der linken Seite nach hinten setzt.
    Ich hatte sie zuerst so platziert wie bei dir, jedoch ist der "Drehgriff" ja ständig in Bewegung und
    würde somit an die Verkleidung schlagen.
    Meine Diebstahlsicherungen sind jetzt hinten an der Verbindung zur Querstrebe.

    Hat jemand von euch das Honda Zelt und hat dieses auch schonmal getestet?


    Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten...