Beiträge von Wages59

    Hallo Leute
    Nach der ersten Urlaubsfahrt eine kleine Rückmeldung zum Bomot System.
    Das anbringen und entfernen der Koffer geschieht innerhalb von Sekunden, von Vorteil sind die Ösen wo am Deckel angebracht sind.
    da hab ich einfach einen Spanngurt befestigt so dass ich die beiden Aluboxen tragen kann.
    Auch habe ich gleich die Innentaschen mit bestellt, kann ich nur empfehlen.
    Verarbeitung und Aussehen finde ich super(frozen Grey)
    ich habe alles Gepäck in den beiden Aluboxen untergebracht und keinen Tankrucksack und Gepäckrolle benötigt.
    Ein großes Lob nach Bulgarien für das Koffersystem.
    Das würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen.

    Hallo
    Wie stell ich die Höhe korrekt ein.
    Gegen Wand leuchten, was für einen Abstand zur Wand brauche ich und für die ATAS in was für eine Höhe muss ich einstelle?

    Hallo
    seit heute ist das Rider 550 am Moped, im Augenblick mit dem RamMount.
    Strom über Bordsteckdose und USB.
    aber mein Sohn lötet mir noch das Kabel an einen Stecker und dann geht es über die Halterung.
    ich befürchte bei USB laden das Wasser ins Gerät kommt da ja dann die Gummiabdeckung offen ist.

    Hallo
    Habe mit meinem Sohn heute auch den Träger montiert
    Dabei mossten wir 2 X das Heck zerlegen.
    es ging nur eine von den beiden Schrauben rein.
    Also alles wieder zerlegt und losgemacht. dann die 2 Schrauben mit den Halter eingedreht und dann alles zusammen festgezogen.
    Da hat man dan schon gesehen das am Träger auf der Auspuffseite 10mm Abstand waren, beim verschrauben merkten wir da da sehr viel Druck auf die Plastikhalterung kommt.
    wir haben dann den Gummi auf der Aussenseite abgeflext bis es hinten gepasst hat, jetzt ist keine Spannung auf der Halterung.
    Die linke Seite hat einwandfrei gepasst.