Verkauft! Danke...
Beiträge von HannesM
-
-
Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen.
Verkauft wird:
- TomTom Rider 410 Great Rides Edition
- lebenslanges Update Weltkarte, Radarkameras, TomTom Traffic ohne zusätzliche Kosten
- 100 der spannendsten Routen Europas vorinstalliert
- original RAM MOUNT
- Motorradhalterung mit Ladefunktion
- Stromkabel
- USB-Kabel zum Anschluss an den PC
- Anleitung und Heft mit Informationen zur Great Rides Edition
Weitere Informationen sind auf der Herstellerseite zu finden: https://www.tomtom.com/de_de/drive/moto ... rider-410/
200 € plus gewünschten Versand
Keine für mich sichtbaren Kratzer auf dem Bildschirm. Leichte Gebrauchsspur an dem silbernen Rahmen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
[attachment=1]20191201_134807.jpg[/attachment]
[attachment=0]20191201_134939.jpg[/attachment] -
Ein Freund von mir hat seinen Helm folieren lassen. Ob damit der ganze Helm überzogen werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
-
Ich bin mit meiner AT AS die ersten 500km gefahren. Von der Größe bin ich 1,89...
Ich bin die erste Runde ohne die Gabelabdeckung gefahren.. ging überhaupt nicht. Nach der Montage war das Kopfschüttel weg. Da ich aus meiner Erfahrung zu kurzen Windschildern tentiere, habe ich das Sportschild von MRA montiert.
Auch das hat für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem hohen Windschild gebracht. Aber von kuschelleise weit entfernt. Ist mir aber egal, da ich mit Gehörschutz fahre.
Alles andere passt. Die Sitzhöhe ist nur ein Thema, wenn die Maschine entlastet ist.
Ansonsten geht alles von brennen (nicht mein Fall) bis zum Blümchenpflüger (also ich).
Das Ding macht Spaß...übrigens habe ich die AS ohne Probefahrt gekauft .
-
Ich habe mir bei Louis die Held Phantom 2 geholt. Passt wie eine zweite Haut. Ok sind nicht Wasserdicht. Das ist mir egal, da sie relativ schnell wieder trocknen.
Ich habe noch die Held SR-X, aber die werde ich verkaufen, da ich mit dem Phantom echt zufrieden bin.
-
Die Aufkleber sind cool. Wo kann man die beziehen?
-
Die Frage ist sicherlich nicht warum sie in anderen Märkten so viel weniger kostet..sondern das man die Cup zu dem aufgerufenen Preis hier verkaufen kann.
Und solange der Kunde den Preis akzeptiert..
-
Bei den neueren Geräten, wie auch das 410, hast du keinen Systemzugriff und kannst nichts ändern.
Hier bist du auf das von TomTom bereitgestellte Material angewiesen.
-