Beiträge von TwinDoctor

    Ich kann nur zur Qualität meiner EX, siehe letztes Bild was sagen. Aber das will ja keiner wissen.










    Der Auspuff sieht nicht schlecht aus, aber über Qualitätsnorm kann ich nichts sagen

    Recht so, ja es ist der Frogman, ich habe das andere dazu geschrieben, damit man es besser findet.
    Ich habe nur Abstandshalter genommen, da ich mit Hecktanks gefahren bin.
    Werde jetzt an der SD04 auch Abstandshalter oder billige Kofferträger montieren, um den Hitzeschutz zu gewähren. Sehr einfache Montage, Flussdurchfahrten,Dauerregen in Russland, all das hat er gut weggesteckt. In der Wüste umgekippt, auch egal, an der Grdnze Mongolei-Russland 2x im Stand umgefallen, auch egal. Zusätzlich sind 2 Taschen dabei, zum aufbewahren von Getränken.
    Für mich alleine sprechend, geiles Teil, Preis-Leisrungsverhältniss sehr gut. Grundsolide Verarbeitung.



    entweder ich finde nicht die richtigen, oder die haben kaum mehr als n schuhkarton platz?


    Dann findest du nicht die richtigen. Ich fahre nicht in die Mongolei, wenn nur L und R Platz für ein Schuhkarton ist.
    Viel Glück beim suchen, findest schon das richtige

    Ich schwöre auf die Dirtman Saddlebags-Vikingsbag aus England.
    Haben sich auf meiner Mongoleireise bestens bewährt. Tiptop in Sachen Wasserdicht. Passend auch über den Hecktanks, bauen nicht zu breit. Passt ne Menge rein. Viel Spaß bei der Suche

    Schönes und auch wichtiges Thema.
    Offtopic: Bei der KTM 990 ADV ging es auch nicht, Abhilfe geschafft durch den 950er ADV Lichtschalter. Sparte Saft beim Anlassen/schwächelnde Batterie.


    Ich weiß es nicht, vielleicht hat die kleine CRF einen Lichtschalter für Ein/Aus.
    Sollte man vielleicht mal probieren/wohnt einer in der Nähe zum Testen, falls die überhaupt einen haben.
    Lösungen unbedingt posten.
    Gruß Kai

    Hoffentlich hat er dem Käufer gegenüber, die Mängel erklärt. Wenn sie schwerwiegend sind und er hat sie nicht angegeben, kann man es als versuchten Betrug deuten. So Leutz findest du überall. Auf der einen Seite was abschöpfen, auf der anderen Seite nichts geben.
    Das begleitet die ihr Leben lang.


    Daher kein Verlust für ein Forum. Tschüß