Ah, danke [emoji106]
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Ah, danke [emoji106]
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Moin moin
Wollte mich eigentlich später mal drum kümmern habe mir aber heute ne Spaxschraube in den Hinterreifen gefahren. Ich fahre eine neue 2017er mit dem Dunlop Trailmax D610 [Original von Auslieferung] mit Metalventil. Schlauch drin oder nicht? Metalventil ist doch Schlauchlos oder [emoji848].
Würde jetzt dann den Dunlop Trailsmart aufziehen lassen wollen. Vorderreifen erst 5000km drauf. Schlauch? Und muss da noch Felgenband rein?
Ich lese hier immer nur Schlauch Reifen und bin dadurch ganz durcheinander.
Vielleicht hab ich bei der Suche etwas übersehen.
L[emoji112]zG
Holly
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Wirst du sehen wenn du ihn zu Hause hast. Feder erst beide Seiten einhängen und dann Schrauben.
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Ich hab sie über den Hebel gespannt und dann Bolzen durch. War keine große Sache. War da selbst überrascht.
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Moin
Mark seinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Geht mir genau so [emoji106] 2017er AT
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Ich finde es schon ne Frechheit 30,-€ fürs Auslesen des Fehlerspeichers für ein neues mit Garantie versehendes Motorrad zu verlangen. Abgesehen von den überteuerten Preisen.
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Moin moin
Eben gerade von der 1000er zurück. Händler aus HH und 2017 Schalter.
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Moin, ih hätte auch interesse! [emoji112]
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