Oder hat jemand ein Schloß übrig?
Beiträge von Holly
-
-
Moin moin
Hab mir ein Koffersatz gekauft, Schlösser auf meinem Schlüssel 🔑 umgemodelt. Beim erste super geklappt, beim zweiten erst auch. Jetzt mit Speerplätchen montiert und abgeschlossen ist er. Auf Nachfrage beim freundlichen hieß es müssten fummeln. Dietrich oder ähnliches nicht vorhanden.🤔 Fummel und Ausbohren kann ich selbst. 😪😪
Jemand ne Idee wie man aus einem abgeschlossenem original Honda Koffer das Schloß anders heraus bekommt? Es müsste nur das Speerplätchen wieder etwas rüber und raus müsste es sein. 🤔
Schon mal danke
👋 Holly
-
Moin moin
Hab heute meine von der 12000km Inspektion abgeholt. Winterpreis 198,33€
Finde ich voll ok. Der Ölpreis ist aber schon heftig. [emoji848]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Da gebe ich dir recht, einfach ist es nicht. Ich werde es auch machen lassen.
Ich habe immer Kräder ohne Schlauch gefahren. Selbst die beiden Crosstourer, die ich hatte, waren trotz Speichen ohne Schlauch.
Jetzt hab ich das verstanden und mein Reifenhöcker wird dann schon machen.L[emoji112]zG
HollyGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Das würde dann ja in meinem Fall heißen, Schlauch flicken lassen und fertig. [emoji848]
Das ist ja einfach. [emoji23][emoji1787]
-
Ah, danke [emoji106]
-
Moin moin
Wollte mich eigentlich später mal drum kümmern habe mir aber heute ne Spaxschraube in den Hinterreifen gefahren. Ich fahre eine neue 2017er mit dem Dunlop Trailmax D610 [Original von Auslieferung] mit Metalventil. Schlauch drin oder nicht? Metalventil ist doch Schlauchlos oder [emoji848].
Würde jetzt dann den Dunlop Trailsmart aufziehen lassen wollen. Vorderreifen erst 5000km drauf. Schlauch? Und muss da noch Felgenband rein?
Ich lese hier immer nur Schlauch Reifen und bin dadurch ganz durcheinander.
Vielleicht hab ich bei der Suche etwas übersehen.
L[emoji112]zG
HollyGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wirst du sehen wenn du ihn zu Hause hast. Feder erst beide Seiten einhängen und dann Schrauben.
-
Ich hab sie über den Hebel gespannt und dann Bolzen durch. War keine große Sache. War da selbst überrascht.
-
Moin
Mark seinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Geht mir genau so [emoji106] 2017er ATGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk