Beiträge von Klaus_Düsseldorf

    Hallo zusammen,


    wer will, kann bis nächsten SA 02. Mai. 2020,14:15 Uhr gerne auf den Ersatzteilset bei ebay bieten:


    https://www.ebay.de/itm/303550273007

    - Original HONDA-Endschalldämpfer Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung

    - Original HONDA-Federbein Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung

    - Original HONDA-Motorschutz Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung
    Als Beilage noch 1 Handproktektor und zwei Original-HONDA Fußrasten


    Allzeit gute Fahrt!


    KLaus

    Hallo zusammen,


    von meiner CFR 1000 L AT, Baujahr 2016, sind weiterhin folgende Teile sind kostengünstig abzugeben:


    • Original HONDA-Endschalldämpfer Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 99,-- €
    • Original HONDA-Federbein Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 99,-- €
    • Original HONDA-Motorschutz Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 40,-- €
    • Alle Teile zusammen für 149,-- FP, dazu lege ich noch einen Handprotektor und zwei Original-HONDA Fußrasten gratis


    Am liebsten an Selbstabholer in Düsseldorf, Versandkosten müsste ich erst noch herausfinden (= wird ein großes Paket)...


    Freue mich für Euch, wenn's klappt!


    Klaus

    Hallo zusammen,


    von meiner CFR 1000 L AT sind folgende Teile sind kostengünstig abzugeben:


    • Original HONDA-Endschalldämpfer Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 120,-- €
    • Original HONDA-Federbein Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 120,-- €
    • Original HONDA-Motorschutz Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 50,-- €
    • Kurze Frontscheibe aus dem Zubehör VB 25,-- €
    • Alle Teile zusammen für 250,-- FP, dazu lege ich noch einen Handprotektor und zwei Original-HONDA Fußrasten gratis


    Am liebsten an Selbstabholer, auch über ebay Kleinanzeigen zu finden in 40221 Düsseldorf, Volmerswertherstraße 317, Klaus Stulle, #01738545564 oder stulle@hs-fresenius.de


    Freue mich für Euch, wenn's klappt!


    Klaus

    Es war mein erster Forums-Eintrag und ich freue mich, dass sich schon etliche gemeldet haben, besten Dank schon jetzt für Zuspruch und Hilfe!


    Allerdings ist mein Problem noch überhaupt nicht gelöst:


    - Entweder bezahle ich 131,-- € (netto!) für ein kleines Plastikteil und ärgere mich
    - oder ich kaufe Zubehör-Heizgriffe und ärgere mich über die Instalation (bin kein Hobby-Schrauber)
    - oder ich ärgere mich einfach so weiter, ohne das Teil mit nur mäßig heizenden Griffen


    Alles irgendwie ärgerlich, also wenn noch eine geniale Lösung daher kommt, bin ich weiterhin interessiert.


    Ansonsten allen ein gute Fahrt, und immer schön Gummi nach unten!


    Klaus