Beiträge von AT Fahrer

    Hallo zusammen,


    ich biete hier ein Neuwertiges Topcase der Marke GIVI Modell TREKKER 30 DOLOMITI

    mit 30 L. Volumen / Max Zuladung a 10 kg an.

    Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden.

    Gekauft habe ich das Topcase im Februar dieses Jahres.

    Die Rechnung ist vorhanden und wird aufgrund der Garantie natürlich mitgegeben.

    Es passt an alle Givi MONOKEY Topcase Träger und an die orig. Honda Topcase Platte (diese gehört nicht dazu).

    Lieferumfang siehe Bilder mit 2 Schlüssel und in der original Verpackung und Rechnung.

    Abholung bei uns in 64686 Lautertal im Odenwald / Hessen oder Versicherter Versand mit DHL.

    Bei Versand ins Ausland muss ich die Versandkosten klären.

    Hallo Tilman,


    ich lese die Motorrad News öfters. Gefällt mir eigentlich recht gut.
    Ich hoffe aber auf eine bessere Berichterstattung zur Gebrauchtberatung unserer AT wie beim Honda Crosstourer in der Motorrad News Ausgabe 09/2018
    Und noch eine Bitte, bevor ihr in eurer Zeitschrift Beiträge von Forumsmitgliedern veröffentlicht, wäre es nur fair gegenüber den Forumsmitglieder diese vorher um Erlaubnis zu fragen. Pressefreiheit ist ja in Ordnung, aber ob etwas öffentlich zugänglich ist, ändert nichts am Urheberrecht ;)
    Leider wurde von euch aus im Crosstourer Forum in keinster Weise auf die Beiträge der Forumsmitglieder reagiert. Kann sich ja jeder seine Gedanken machen.
    Für alle, die es interessiert einfach mal im CT Forum unter Gebrauchtberatung Crosstourer die Beiträge nachlesen.
    Ich werde aber trotzdem weiterhin eure Zeitschrift lesen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Gelingen zur Gebrauchtberatung unserer AT


    Liebe Grüße aus dem Odenwald


    Hallo Jochen,
    das Thema Heizgriffe interresiert mich auch gerade. Ich habe mir heute die Oxford Griffe in der Ausführung Touring OF691 bei Ebay für 59 Euro bestellt. Diese Heizgriffe haben eine Länge von 120 mm, wie bei den orig. Honda Griffe.
    Ich habe mal etwas im Internet gestöbert. Die Oxford Griffe unterscheiden sich auch unter anderem in der Länge.
    Die Ausführung Sport OF692 haben die Länge 123 mm und die Adventure OF690 haben die Länge 132 mm.
    Können aber bei Bedarf auch gekürzt werden. Die Längenangaben sind ohne Gewähr.
    Bei meinem Crosstourer Modell 2015 sind die orig. Honda Heizgriffe montiert. Sieht zwar schön und unauffällig aus. Aber die Heizwirkung könnte besser sein. Die originalen Heizgriffe für unsere AT sind mir schlicht weg zu teuer.
    Gruß Ulrich