Beiträge von Ginster

    Hallo zusammen,


    ich wollte Euch mal meine neue Sitzbank vorstellen. Bei meinen 2,02m hat der Sattler meines Vertrauens die Sitzfläche flacher gestellt und um 8 cm angehoben. Ein festes Polster war aufgrund meines Körpergewichts ebenso erforderlich. Sitzflächen aus Nirox und Seiten aus Kunstleder runden das Gesamtbild ab. Die Verarbeitung ist sehr wertig und die Bank passt in den Farbtönen richtig gut zum Gesamtbild meiner Kleinen 8-) . Dank an Thomas Clasen (TOCLA) für diese tolle Arbeit :clap: .
    Meine erste Tour ging 2,5h nonstop rund um die Holsteinische Schweiz endlich ohne Steißbeinschmerzen.


    Eine Investition, die sich gelohnt hat :)


    Gruß aus dem Kreis Stormarn
    Heiko

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich im Januar meine AT DCT 2019 in matt ballistic black Anfang Januar bestellt habe. Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte gefunden zu haben :) .


    Meine erste Frage:


    Ich habe o.g. AT am 02.01.19 bei meinem Freundlichen bestellt. Grund für die Bestellung war unter anderem die All-in-flat, welche bis ca. Mitte Januar auf der HONDA Hompage für mein ausgesuchtes Modell beworben wurde. Der Händler könnte das Finanzierungsmodell in seinem Rechner auswählen und nach kurzer Zeit kam das OK von derHonda Bank. Also...Preis stimmte und somit habe ich Bestellung mit all-in-flat eingetütet. Im Finanzierungsantrag von Honda Bank stand allerdings nicht drin, dass die nächsten 3 Wartungen und das 3.Jahr Garantie enthalten seien. Mein Händler sagte, dass die Honda Bank erst nach Beginn der Finanzierung (Liefertermin 4/19) einen Gutschein über die Wartungen und Garantieverlängerung zusenden.


    Ist dem so? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?


    Seit Mitte Januar ist übrigens die Werbung für die All-in-flat von der Honda Homepage verschwunden.
    Einen offiziellen Hinweis auf die Laufzeit der All-in-Aktion habe ich nirgendwo entdeckt. Der Händler sagte, es ist alles ok und ich solle ihm vertrauen.


    Könnt ihr mich etwas beruhigen ?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Gruß aus dem Kreis Stormarn
    Ginster