Bild 1 BOS
Bild 2 BOS
Bild 3 BOS
...das Teil föhnt dermaßen ab, unglaublich
Bild 1 BOS
Bild 2 BOS
Bild 3 BOS
...das Teil föhnt dermaßen ab, unglaublich
Ich hab mal nachgesehen wenn du das Werkzeug geschickt verpackst, dann passt das auch unter
den Soziussitz, und wenn man dann die Schrauben um den Sitz abzukriegen noch durch Innensechskant
ersetzt dann kann man diese soger mit dem unter der Sitzbank verstauten Schlüssel abbauen
Hallo Manfred
dadurch wird der mit Sicherheit nicht an der Stelle abbrechen, wenn wir früher die Motorräder auf Superbike Lenker umgebaut haben musste immer
ein Loch an der Stelle der Schalterarmatur gebohrt werden damit die nicht verrutschten, das stand sogar teilweise in den Einbauanleitungen.
vielleicht habt Ihr gar keine Afrika Twin
mein "Werkzeug" ist in der Box.
Neues von den Heizgriffen...
ich habe mich in Dortmund länger mit dem Anbieter der Coolride Heizpatronen unterhalten
es wird in ca. 4 Wochen eine neue Version geben die Größer bzw. Länger sein wird
und aus diesem Grund auch schwerer. Wenn es dann ein geringer Gewichtsunterschied
von, was weiß ich, 20Gramm oder so zu den orig gewichten ist, dann baue ich um.
Was mir gut gefällt sind die dünnen Kabel, d.h. man bohrt ein 3mm Loch in den Lenker, dort
wo die Schalteinheiten sitzen und verlegt die Kabel dann durch den Schutzschlauch der orig.
Kabel zum Moped hin, unsichtbar
jo,
Touratech Motorschutz und Tankrucksack
Coolride Heizgriffe wenn die neue Version lieferbar ist und dann
der BOS, wenn er die Zulassung hat, der klang ist der Hammer...
danke Dir gute arbeit,
ich werde mir morgen die coolride ansehen...
und noch einen schönen nachbarschaftlichen abend
gruß
Ralf
Moin, offenbar hatte niemend mit so einem ansturm gerechnet...
da hatte ich ja richtig glück, ende dezember rief mein händler an und hatte eine schwarze zum probefahren, weil ich gesagt hatte , ohne probefahrt geht nichts,
da war meine jetzige Tricolor auch schon da, vorratsbestellung.
nach dem motto: fährt gut, sieht gut aus, schreit kauf mich, habe ich das dann getan, ließ sie allerdings bis ende februar als blickfang beim händler stehen,
aber nur gucken !!!
am 26.02. hab ich sie geholt und seitdem haben wir hier dauerregen
allen die noch warten müsssen wünsche ich eine entspannte zeit, mögen die wochen und monate im fluge vergehen
dann gib gas, fahre morgen nach dortmund und will die teile eigentlich
kaufen
gruß
Ralf
Moin , früh unterwegs
du hast nicht zufällig eine küchenwaage um mal die coolride draufzulegen, wäre super