Die Variante mit dem Drybag aufgreifend, kann man diesen dann auch mittels Stahlnetz am Motorrad sichern:
Gibt es in unterschiedlichen Größen ...
Die Variante mit dem Drybag aufgreifend, kann man diesen dann auch mittels Stahlnetz am Motorrad sichern:
Gibt es in unterschiedlichen Größen ...
Waren die Denali D3 vielleicht gedimmt? Ich habe die D4 und die sind unglaublich hell und machen mit der Hybrid-Streuscheibe auch ein breites Licht
Ich probiere mich hier auch mal und zeige Euch zwei Bilder meiner treuen Begleiterin auf dem wundervollen Rucăr–Bran Pass in den Karpaten:
Ich hab vor zwei Wochen die Daytona TransTourMan GTX bei Louis probiert, konnte darin aber nicht schmerzfrei 5 Minuten durch den Laden laufen. Im Bereich der Knöchel tat es immer weh. Ich habe es an zwei verschiedenen Tagen probiert , weil ich die Schuhe wirklich wollte. Es ging aber einfach nicht.Bei 500€ habe ich auch nicht darauf vertraut, das es sich irgendwann geben wird. Dann habe ich die Sidi Adventure 2 GTX probiert, die haben sofort gepasst. Auch nach 30 Minuten im Laden waren die noch bequem. Sie waren auch nicht so steif wie die Daytonas. Ich trage normalerweise 44 1/2, bei den Daytonas hat die 44 gepasst, bei Sidi die 45.
Mit den Sidi kann ich mir vorstellen durch eine Stadt zu laufen, mit den Daytonas (TransTourMan) würde ich das nicht machen.
Hi,
hier ist eine erste Spur:
Viel Erfolg ...
Sascha
In deinem verlinkten Zubehör-PDF steht auf der letzten Seite, man soll nicht schneller als 130km/h fahren...
Ich bin mit dem Original-Koffern schon problemlos über 160km/h auf der Autobahn gefahren, da war nichts instabil. Es macht aber mit oder ohne Koffer keinen Spaß
Ich fand ihn schon immer schön und war lange auf der Suche nach einem guten Gebrauchtteil. Hat vor drei Wochen dann auch geklappt. Leider komme ich gerade kaum zum Fahren. Er klingt dumpfer als das Original, aber nicht lauter. Das Original ist jedoch auch laut genug, nur eben nicht schön. Wegen laut braucht keiner zu Akra wechseln, aber leichter und schöner ist ja auch was ...
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden
Ich bin auf der Suche nach einem Akrapovic-Auspuff für meine CRF1000 (2017,EURO4). Keine Racing-Version, nichts modifiziertes, also mit E-Prüfzeichen. Das müsste der S-H10SO15-HWT sein. Gerne natürlich auch der von Honda vertriebene 08F88-MJP-900. Er kann auch Gebrauchsspuren haben, das sollte sich dann aber auch beim Preis wiederspiegeln. Ich würde in Berlin/Brandenburg abholen, weiter weg bitte mit Versandoption
Danke schonmal und habt eine gute Zeit ...
Sascha