Beiträge von balubaer

    Ich habe bei mir auch einen solchen Koffer montiert. Durch den Kunststoff gebohrt, große U-Scheiben imt Gummidichtung untergelegt und bisher alles dicht. So `ne große Kiste wollte ich nicht und mit der kleinen komme ich bestens hin.

    Ich hänge mal ein paar Fotos an, damit ist das eigentlich selbsterklärend.

    Ich habe vergangenes Wochenende mit einem Freund eine Tour durch Elsaß, Schwarzwald und Bodebnsee gemacht. Dabei hatte ich zum ersten Mal das XT dabei. Geplant habe ich mit dem XT, allerdings explizit die "Zwischenziele" vorgegeben. Mein Freund hat ein TomTom, er hatte sich meine GPX-Dateien installiert, und wir haben un im vorfahren abgewechselt. Erwartungsgemäß weichten beide Routen voneinander ab was aber keinesfalls kritisch war.

    Zum XT kann ich nur sagen, sehr gutes Display, unter allen Bedingungen hervorragend ablesbar und die Bedienung mit Handschuhen einwandfrei.

    Montiert habe ich das XT oberhalb des Displays, allerdings mit Vlad`s Verstärkung. Für mich die beste Position und auch etwas Wetterschutz ist gegeben.

    Hier ein Foto von der Tour, Rheinfähre Seltz-Plittersdorf, da kann man die Montageposition gut erkennen.

    Hallo,
    ich habe dieses Modell, teilweise schon über 1 Jahr und etliche Kilometer, in unseren Fahrzeugen verbaut und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Nur bitte darauf achten, immer über die Zündung schalten. Sonst saugen die die Batterie leer.
    Bezogen habe ich die Buchsen ebenfalls über ebay.
    Und letztendlich werden die doch alle in China produziert....
    [attachment=0]usb.jpg[/attachment]