Beiträge von ShiverInTheBones
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SETYØURSAILS - Nightfall (feat. Andy Doerner) | Napalm RecordsGet the new album "Nightfall": https://smarturl.it/SYS-Nightfall MUSIC RECORDED, MIXED, MASTERED AND PRODUCED BY CHRISTOPH WIECZOREK AND JULIAN BREUCKER AT S...youtu.be
-
-
CRF 1000 L Fahrersitzbank
professionell umgepolstert und bezogen von www.sitzbankbezieher.de
mittlere Höhe, ausgelegt auf Fahrergewicht ~95kg, festerer Kern,
durch die Umpolsterung minimal höher als die Standardsitzbank, schont das Hinterteil vor allem bei längeren Touren
minimale Beschädigung am Bezug (siehe letztes Bild), die montiert aber kaum zu sehen ist.
nur Abholung, Sachmangelhaftung ausgeschlossen
-
-
„Menschenfett“…?!?
Ich möchte nicht in deiner Nähe sein!
Vielleicht besser so. Oder sollte Dein Kommentar thematisch hilfreich sein?
-
Hallo Forum
meine Batterie ist nun tatsächlich tot. Ich muss diese ersetzen, nur: Ich habe Outback Motortek Sturzbügel. Dieser Sturzbügel verhindert, dass ich die Batterie rausziehen kann. D.h., ich muss den linken Bügel abmontieren.
Ich stelle mir nun die Frage, wie ich am besten vorgehen soll und welchen Teil ich abnehmen soll? Mich hat es mehrere Male hingelegt, daher denke ich, dass auf den Sturzbügel Spannung ist und ich die dann wohl nicht mehr drauf kriege.
Wer hat solche Sturzbügel und hat diese bereits weggenommen um die Batterie zu tauschen? Die Sturzbügel sind ja aus mehreren Komponenten, es gäbe mehrere Möglichkeiten diese zu lösen. Ich würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren.
cheerioh
SiS
Sind ja leider etwas mehr als drei Schrauben, je nachdem welche Ausführung der OM-Bügel Du hast. Mit etwas Gefühl und Menschenfett bekommst Du den Teil des Bügels, der am hinteren Teil des Rahmens befestigt ist, aus den Schellen herausgedreht. Nachdem Du die Schrauben der Schellen gelöst hast, selbstverständlich. Und wenn das Ding so sehr unter Spannung steht, solltest Du vielleicht nach Ersatz Ausschau halten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die gibt's baugleich günstiger bei Polo. Da habe ich sie her und bin auf beiden Maschinen sehr zufrieden.