Beiträge von Tilman

    Hallo AT Fahrer,
    erstmal schön, dass dir die Zeitschrift in großen Teilen gefällt, freut mich sehr.
    Zu der CT-Sache möchte ich sagen, dass wir durchaus daraus gelernt haben. Dieser Beitrag ist dafür gedacht, Meinungen für die betreffende Spalte zu erfragen. Wir schreiben diejenigen, die hier ihre Erfahrungen teilen dann auch noch einmal gesondert an. So wollen wir sicher stellen, dass nur das im Heft landet, was die Fahrer dort auch haben wollen.
    Grüße aus Unna

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Tilman und arbeite bei der Zeitschrift Motorrad News in der Redaktion. Und ich hätte eine kleine Bitte: Es geht um unsere Gebrauchtberatung, die einmal im Monat erscheint. Im nächsten Heft soll es um die Africa Twin der Neuzeit gehen, sprich SD04 aufwärts. Wir durchforsten Foren (die Liste der Garantiefälle habe ich schon gefunden, sehr hilfreich), rufen bei Händlern und Werkstätten an und sprechen mit den Honda-Presseleuten, um möglichst viel über das Motorrad rauszukriegen. Wir haben auch selbst 50000 Kilometer mit einer SD04 im Dauertest abgerissen.
    Außerdem möchten wir mit den Leuten in Kontakt kommen, die die Motorräder über längere Zeit fahren. Dafür haben wir eine Meinungsspalte, in der die Fahrer zu Wort kommen können. Ich hänge mal ein Beispiel an, wie so etwas am Ende aussehen kann.


    Nun zu meiner Bitte: Vielleicht haben ja drei oder vier aus der Gruppe Lust, ihre Erfahrungen mit der Twin in drei bis vier Sätzen zu teilen. Was gut ist, was schlecht ist oder ob sie Probleme hatten und wenn ja, welche das waren.


    Es wäre toll, wenn ihr uns da unterstützen könntet. Ein Gratisheft für die Teilnehmer ist natürlich Ehrensache =)


    Liebe Grüße aus Unna,
    Tilman