Danke für den Tip, wenn das sicher ist, muss ich wohl hinten an den Stecker... Stromdiebe... bin ich ehrlich gesagt nicht so der Fan von. Wenn ich sowas anschliesse soll das schon was vernünftiges und auch dauerhaftes (spritzwassergeschützt etc.) sein, von daher wollte ich schon an Zubehörstecker gehen.
Beiträge von dopamin85
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo die originalen Honda Nebelscheinwerfer angeschlossen werden? Wird dafür der "freie" Zubehörstecker an der Front genutzt?
Hintergrund: Ich habe die Nebellampen schon seit kauf meiner AT dran und ich möchte demnächst mein Navi fest verdrahten und es vermeiden, die Front zu zerlegen nur um dann festzustellen, dass ich den hinteren Zubehörstecker nutzen muss
Danke im Voraus!
-
-
Zitat von GuentherW
Forkshield Updraft Deflector für Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports DCT 2018-2019
*** neu ungebraucht mit Schrauben und Unterlegscheiben zum Neupreis zu verkaufen. ***... War Falschbestellung .... hab das Adventure Sports nich gelesen
Bewahrheitet sich wieder.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Das ist der Original-Artikel:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.
Ihr spart Euch den langen Weg aus China/Japan oder von wo auch immer.Wer will? - Ansonsten schick ich es die Tage zurück
Noch zu haben?
LG
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
-
Die Adventure Sports wird dort (DUS) für 12.990€ inkl. Honda Koffersatz angeboten
-
Honda Center Düsseldorf, Foto vom letzten Samstag. Auf der rechten Seite ( leider nicht sichtbar auf dem Bild) steht alles voll mit normalen AT's...
-
Hi,kommt ja auf das Grundmodell an... siehe auch hier:
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6286
Gruß aus W
Ok dann gehts dort weiter, danke
-
Erster deutscher Bericht von Jens Kuck auf YT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja einfach, danke Dann brauche ich nur auf den Anniversary-Sticker / Aufdruck achten und bin safe, denn ich will die Tricolore
Sind knapp 13t € inkl. dem Originalkofferset ein gutes Angebot für eine aktuelle AS?
LG dopamin85
-
Hi zusammen, kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, wann eine AT gebaut wurde? Ich will mir demnächst eine AT AS kaufen, aber möchte unbedingt eine der letzten bzw. Auf jeden Fall ein 2019er Modell, und mir vom Händler keine 2018er "andrehen" lassen, nur weil er die loshaben will.
LG dopamin85