na super,
danke für die Info, denke werde mich doch auf dem Zubehörmarkt umtun.
Beiträge von Lucky Explorer
-
-
Na ja, Motorschutz groß=das Teil das Serie an der AS verbaut ist
und Hondas Freundlicher als Zubehör für die -normale- EUR 544,- (nur Material) aufruft.
Aber Umfaller etc hattest du wohl damit noch nicht?
https://www.motorrad-bilder.at…Twin_Adventure_Sports.jpg -
Wer hat den Original Honda Motorschutz -groß und den Original Tankschutzbügel -Dekorrahmen schon mal auf Praxistauglichkeit also Aufsetzer/Umfaller testen müssen ?
Weis schon, gibt viele Anbieter mit bestimmt besseren aber schwereren aber auch billigeren Varianten, mir gefällt die Original Version am besten.
Geschmackssache halt. Nur der Preis EUR 1.093,- schreckt doch etwas.
Zumindest würde mich interessieren ob die Verkleidung und das Motorgehäuse ganz bleiben wenn mal ungewollter Kontakt besteht.
Wäre für Praxisberichte dankbar. -
Danke erstmal für eure Infos. Hab mir den TT bestellt. Inspektion nächste Woche Preisinfo folgt.
-
Es sind ja doch recht widersprüchliche Beiträge zu Tankrucksäcken von Touratech im Forum, allerdings meist älter Beiträge, Preis/Leistung scheint mir zu passen, gibts denn aktuell Infos von bereits längerem Gebrauch mit Aussage zur Praxistauglichkeit?
-
Navi Halterung für AT Modell 2018- Welche habt ihr?
Möchte das Navi am Bügel der Scheibe und nicht am Lenker befestigen. Das 2018er Modell hat aber einen Blendschutz direkt über der Instrumenteneinheit. Was passt da? -
hatte mir letzten Herbst bei Louis das ProCharger 4.000 Batterie Ladegerät gekauft. Ist ja auch Li-Ion geeignet. Im Set war auch ein Ringösenkabel zum Anschluss an die Batterie dabei. https://www.louis.de/artikel/p…4d87fc0392ca9#mediacenter
Hat jemand so etwas bereits eingebaut? Erfahrungen? Wohin legt man das Kabel um zum Laden einfach dran zu kommen.
CanBus könnte das Ladegerät auch, aber wohl die von Honda verbaute Steckdose nicht. Oder? -
Navi Halterung für AT Modell 2018- Welche habt ihr?
Möchte das Navi am Bügel der Scheibe und nicht am Lenker befestigen. Das 2018er Modell hat aber einen Blendschutz direkt über der Instrumenteneinheit. Was passt da?