Hallo,
die Räder sind noch verfügbar.
VG Thomas
Hallo,
die Räder sind noch verfügbar.
VG Thomas
Hallo,
ich verkaufe meinen zweiten Radsatz, komplett mit Bremsscheiben und ABS-Ringen, für die CRF1000L SD04/SD06.
Montiert sind die tollen Heidenau Ranger, die ich auf dem TET Deutschland im Einsatz hatte. Die Restprofiltiefe ist 6 bzw. 6.5mm.
Die Räder habe ich bei Kleinanzeigen gekauft und sind laut Verkäufer von einer SD06, Baujahr 2017. Hinten ist eine BREMBO-Bremsscheibe montiert, keine Ahnung warum und ist mir beim Kauf nicht aufgefallen. An allen 3 Scheiben ist aufgrund der geringen Kilometerleistung kein Verschleiß festzustellen.
Die Speichen sind magnetisch, sind also offenbar nicht die rostfreien Edelstahlspeichen, Rost ist aber nicht vorhanden.
VG Thomas
Verkaufe die Sitzbank in Standardhöhe von meiner CRF1000L SD04. Müsste auch auf die SD06 passen. Sie wurde direkt durch die hohe Ausführung ersetzt und ist neu und unbenutzt.
Liegt seitdem im trockenen Keller.
VG Thomas
Liebe Gemeinde,
kürzlich habe ich Preisbrecher "Storm" Endtopf von Louis erworben möchte und dieses alte Thema mit den gemessenen Gewichten ergänzen da es hier unterschiedliche Angaben dazu gibt:
Original-Endtopf (SD04) 4,9kg
"Storm" incl. der Anbauteile: 3,2kg
also eine Gewichtsersparnis von immerhin 1,7kg
gemessen mit einer mehr oder weniger präzisen Federwaage, Meßbereich 0 bis 12kg
winterliche Grüße aus Leverkusen Thomas
Hallo,
biete meinen Radsatz zum Verkauf an. Komplett mit den original Bremsscheiben, etwa 30.000km gelaufen, kein Gelände, keine Beschädigungen, Beulen oder Kratzer. Die Radlager vom hinteren Rad sind neu (SKS Explorer). Montiert sind die Contis TKC 70 mit Restprofil 4mm/5mm.
Ich hatte mir einen zweiten Radsatz zugelegt um Offroad taugliche Reifen aufzuziehen, das hat sich aber erledigt da mein Zweitmoped nun ein CRF450L ist.