Beiträge von andreas_148

    Also, die Lösung aller Probleme ist wie folgt, ich hab's auch erst kapiert, als ich die Gewindehülse in der Hand hatte...


    Wenn die Schraube in der Verkleidung reingefallen ist, kriegt man sie ohne Demontage natürlich nicht mehr raus. Eine neue Gewindehülse steckt man einfach von außen ein und verschraubt die Verkleidungsscheibe dann vorsichtig neu.
    Solch eine Hülse kostet beim Freundlichen Honda Händler 5,93 €. Goldstaub war natürlich auch dran 😁


    Danke für eure Mühe. Grüße aus Frankfurt
    Andreas

    Danke für eure Antworten und den Hinweis zu dem Video. Das hilft sehr. Irgendwie komme ich aber nicht dahinter. Habe ich einen Denkfehler?


    Auch wenn ich eine neue Gewindebuchse kaufe, muss ich doch diese hinten in der Verkleidung irgendwie Richtung Schraube bringen, die ich von vorne durchstecke...
    Dazu muss doch sowieso abbauen oder habe ich hier etwas falsch verstanden?


    Danke nochmal!

    Mir ist was ganz blödes passiert, aus der Rubrik, kann ja eigentlich gar nicht sein.....


    Verkleidungsschraube abmontiert gehabt, später wieder anmontieren wollen und bei der letzten Schraube, von vorne betrachtet unten links, drückt sich beim Reinschrauben das Gegengewinde nach Innen und fällt in die Verkleidungen hinein.


    Wie kriege ich das jetzt wieder raus, ohne das halbe Motorrad zu zerlegen?


    Habe leider kein Handbuch...
    Vielen Dank
    Andreas aus Frankfurt