Beiträge von boffi

    Tja, ich habe sie leider mitbestellt. Wollte keine zusätzlichen Trägersysteme anschrauben die dann ohne Koffer bescheiden aussehen. Am Donnerstag hole ich das Moped ab, da werde ich die mal genauer begutachten.
    Was den Preis angeht kann ich nicht meckern. Ich zahle für das Kofferpaket inkl. Schlösser und benötigtem Zubehör 620€ und habe dann eine "One Key" Lösung. Mit Alu-Koffern kann und möchte ich diese nicht vergleichen, da liege ich mit entsprechender Halterung schon bei einem Tausender

    Hatte meine am 18.12.15 bestellt und sie ist am Mittwoch angekommen, leider fehlen die Papiere aber noch :o
    Laut meines HH sollen diese aber bis spätestens kommenden Mittwoch da sein und geht es los.
    Der Händler hatte heute übrigens alle Farbvarianten im Laden stehen aber keine DCT!


    Tricolor und ABS only


    Ich habe meine am 18.12.15 bestellt, und seit dem wurde mir die KW03 genannt, was sich nun ja zum Glück bestätigt.

    Habe gerade vom HH erfahren dass meine AT heute Morgen auf den LKW geladen wurde und wahrscheinlich heute noch eintreffen wird. Die Papiere kommen leider auf dem Postweg ein paar Tage später. Habe mir nächste Woche Donnerstag frei genommen für die Anmeldung und die ersten 500km :D :D :D :D :D

    Habe gestern die original Honda Seitenkoffer bestellt. Nachdem der HH mir diese an der AT vorgeführt hat habe ich mich für diese entschieden. Praktisch fand ich das Befestigungssystem, ohne zusätzliche Halterungen! Ob dieses dauerhaft ohne Probleme funktionstüchtig bleibt wird sich zeigen. Das Topcase kam auf Grund des geringen Volumens und des hohen Preises nicht in Frage, hier werde ich mich wohl für die 58L Alubox von GIVI entscheiden.

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und lese sehr interessiert die Berichte zur AT :D
    Habe meine AT (tricolor, ABS) am 18.12.15 bestellt, nächste Woche soll diese zum HH geliefert werden, wurde mir gestern auch nochmals bestätigt.
    War gestern mit meiner CBF600S in der Werkstatt und durfte die Vorführ AT, genau so wie ich Sie bestellt habe, fahren.
    Wow, ich bin begeistert. :!:
    Bin so 1,88m groß und sitze auf der AT dass die Füße so gerade vollflächig auf dem Boden aufliegen. Sitzposition beim Fahren verglichen mit der CBF absolut angenehm. Was mir bei der kurzen Probefahrt aufgefallen ist, man hat den Eindruck man würde auf einer kleinen leichten Maschine sitzen. Durch die schlanke Bauform im Sitzbereich, das spielerische Einlenken und Kurvenfahren, da kommt mir die CBF vor wie ein LKW.
    Was aber am krassesten ist, natürlich mit dem 600 cbm Vierzylinder verglichen und meiner früheren Transalp, das Drehmoment und dieser fulminante Sound. Dazu fällt mir nur noch ein geil, geil, geil....... :mrgreen:
    Und jetzt noch warten, warten, warten....
    VG boffi