Lithium erst ab Björn. 18/19
Beiträge von StefanW
-
-
Moin,
MapFactor kann ich sehr empfehlen.
Grüße Stefan
-
Moin,
Ich habe auf der 1000L die S-Scheibe und mit einem Spoiler angebracht. Somit kann ich jetzt an heißen Tagen mir die Luft direkt zukommen und an kalten Tagen und BAB Etappen über mich hinweg leiten. Bin 180cm groß und eher ein Sitz-Zwerg mit langen Beinen.
Grüße Stefan
-
Moin, am Wochenende im Westerwald
-
So das ist die Fa. Trisoldi aus Italien.
Hier ein schönes Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denen mal eine Mail geschrieben. Mal schauen.
Grüße Stefan
-
Ähnlich ja, ist aber anders. So wie es aussieht wird der oben auf den Träger montiert.
-
Moin, bin mit meinem Umbau zufrieden.
Ich würde mir gerne noch diesen Träger verbauen. Leider habe ich nur das Foto. Weiß jemand wo man diesen kaufen kann?
Grüße Stefan
-
Moin, überhaupt nicht. Ein reines Versehen. Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht gech
gecheckt, so wie jetzt gerade. Muss mal genau schauen, mmh ich bin jetzt beim tippen auf den Antworten Button gekommen.. Sorry tut mir leid.
-
Eine Runde durchs Bergische...
-
Heute mal wieder mit Kamera unterwegs gewese