Danke Euch für die Info zum Modelljahr und -ort.
Dann macht das hier wohl wenig Sinn mit dem Verkaufen. Da habe ich jetzt ja einen guten Grund gefunden mir endlich einmal mein Wunschreiseland Kanada zu erfüllen.
An Kanada hatte ich auch schon gedacht, da die meisten Googlebilder oder ebay Einträge irgendwas mit .ca rausgeben, aber ich konnte mir nicht vorstellen dass die tatsächlich einen Sonderblinker nur für Kanada produzieren.
Beiträge von juergram
-
-
Biete für die CRF1000 einen Original-Blinker vorne rechts (gelbes Glas, eher oval, blauer Stecker).
Originalverpackt, ungeöffnet. Ich habe den Blinker in Japan falsch bestellt, da ich nicht wusste dass es 2 Versionen gibt, an meiner 2018er ist der längliche weiße dran. Ich weiß nicht für welches Modelljahr der ist.
OEM Artikelnummer 33400-MJP-A61Preis 30€
zusätzliche Versandkosten vermutlich 4-6€
keine Rücknahme, keine Garantie, PrivatverkaufAngebote und Fragen gerne per PN
-
Hat nicht doch irgendeiner eine Lösung dafür oder eine Idee zur Fehlerursache??
Ich war bei Honda und die haben auf Garantie, --die hatte ich gerade noch-- , nach Handbuch gecheckt und letztlich dann das Relais getauscht. Funktioniert hat es dann für ca. 50km, jetzt fängt der Spaß schon wieder an.
Ich fahr natürlich Montag wieder zur Werkstatt, aber auch die Mechaniker sind sicher für nen Tip dankbar, falls jemand das Problem schon hatte.
-
Bei meiner ist das Problem seit neuestem auch auf der rechten Seite.
Aufgefallen ist es mir, nachdem ich sie rechts in den zum Glück weichen Matsch geschmissen hatte. Ich habe das Problem auf den Umfaller bezogen, aber das kann ja auch Zufall sein.
Haben noch andere das Problem? und es ggf. über Garantie gelöst?