Beiträge von mobb03

    Hallo Miteinander,


    muss meine Batterie tauschen.


    Nun gibt es Gel-Batterien von ca. 70 -200 € und Lithium-Batterien.


    Was ist sinnvoll und lohnt es sich deutlich mehr auszugeben oder langt die preiswerte Variante?


    Freue mich auf eure Infos.


    Grüße


    Joche

    Hi, seit langer Zeit Calimoto.
    Ist zwischenzeitlich echt gut geworden.
    Habe mir dafür extra ein Outdoorhandy (Cyrus C24) zugelegt und habe das mit einer RAM-Mount-Halterung am Spiegel befestigt.
    Stromversorgung aus der 12 Volt Steckdose per USB-Kabel am Motorrad ist für mich optimal.
    Ansagen per Bluetooth auf mein im Helm verbautes Headset..


    Grüße


    Jochen

    Hallo Miteinander,


    für was wird der in der Einbauanleitung für die Original Heizgriffe genannte "Geräuschfilter" benötigt oder was hat dieser für eine Funktion?


    Freue mich über eure sinnvollen Informationen.


    Beste Grüße aus Rottenburg


    Jochen