Jep!
Ich schau es mir mal anhand der Bilder an. Sollte klappen. Danke!
Jep!
Ich schau es mir mal anhand der Bilder an. Sollte klappen. Danke!
Schaut gut aus, aber da ist noch eine zweite Feder…?!
Sorry, crf 1000 2019er
Hi, bin gerade unterwegs und muss meine Beläge wechseln. Jetzt sind mir die Klemmbleche raus gefallen und ich finde nirgends eine Anleitung oder Bilder dazu wie die genau rein kommen. Werkstatthandbuch liegt natürlich zuhause…
Hat jemand von euch Bilder oder eine Zeichnung/Anleitung?
Danke schon mal. Peter.
Alles anzeigen
Ist uns auch auf beim Probesitzen negativ aufgefallen. Für die Sozia bleibt nicht viel Platz. Die Plastikeimer sind schon sehr ausladend. Da Kunstoffkoffer eh kein Thema sind wars nicht tragisch. Mit den ZEGAs ist genug Platz.
Evtl gilt euch eine Variable Soziusraste. Dann wirds nach vorne aber eng.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die werde ich mir dann in jedem Fall mal anschauen!
Alles anzeigen
Ist uns auch auf beim Probesitzen negativ aufgefallen. Für die Sozia bleibt nicht viel Platz. Die Plastikeimer sind schon sehr ausladend. Da Kunstoffkoffer eh kein Thema sind wars nicht tragisch. Mit den ZEGAs ist genug Platz.
Evtl gilt euch eine Variable Soziusraste. Dann wirds nach vorne aber eng.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit den Rastern ist auch nicht das wahre, da immer noch wenig Platz und dann sind die Füße mir im Weg!
Hallo,
ich habe mir gerade die Originalkoffer an meine Adventure gegönnt, allerdings ist jetzt der Abstand zu den Fußrastern vom Sozius extrem kurz. Kennt jemand das Problem? Was gibt es für Möglichkeiten oder alternative Koffersets???
Grüße Peter