Das Hinterrad ist schon eingebaut, da gab es keine Schwierigkeiten. Vorne ist heute Nachmittag dran.
Beiträge von fast-olli
-
-
Moin, danke euch Beiden für die Info. Die Drehbank läuft schon.
-
Natürlich die Maße ( Abmessungen )
-
Moin, hat jemand vielleicht einmal die technischen Maße ( Außen Abmessungen ) der Distanzhülsen , die am Vorderrad der schlauchlosen Fegen verbaut sind. Ich rüste gerade meine CRF 1000 darauf um.
Danke .
-
Die passen nur bei den Felgen , die mit Schläuchen gefahren werden. Haben 6 Loch Aufnahme ich brauche 5 Loch !
-
Alles OK ! Ist auch echt alles verwirrend
Die Scheiben von Moto Master sind für mich interessant, zumal ich diesen Wave Kram auch nicht so doll finde.
-
Das sind mal die richtigen Scheiben. Und hat jemand Erfahrungen mit der Qualität ?
-
Moin, also wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht nach gefragt.
Also Louis listet zwar die CRF 1100 aber wenn du bei TRW in die ABE schaust, sind es die selben Bremsscheiben wie bei der CRF 1000.
Ich habe aber zumindest aus der ABE entnommen , dass die Vorderradscheibe bei TRW, als MSW256 und die Hinterradscheibe MSW 601 bezeichnet wird.
Bei dem Link zu Brembo, sind es auch nur die Bremsscheiben der Felgen mit Schläuchen. Wenn man unter den technischen Angaben schaut, sieht man , dass die Scheiben nicht passen, da schon die Anzahl der Befestigungslöcher nicht stimmt.
Alles echt ein riesen Murks .
Das Problem ist auch noch , das die TRW Bremsscheiben scheinbar nicht lieferbar sind
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ?!
-
Moin, möchte meine CRF 1000 umrüsten auf Schlauchlos Felgen der CRF 1100 . Die Felgen besitze ich schon aber die Bremsscheiben fehlen noch. Gibt es eigentlich nur Bremsscheiben original von Honda oder auch welche aus dem Zubehör ? Ich finde nicht die richtigen Bremsscheiben, sie haben die nur Lochzahl für die Befestigungsschrauben von den Schlauchfelgen der CRF 1000 oder 1100.
-
Suche für eine Honda CRF 1100 Afrika Twin Bj. 2022 eine Bremsscheibe ( 43251-MKS-E21 ) und den ABS Impulsring ( 42515-MKS-E21 ) für die Hinterrad Felge..