Hallo Clemens,
sind schick, finde da aber nichts für die Twin...
Hast du zufällig ein paar Daten zu den Hebeln???
Grüße aus Thüringen
Jens
Hallo Clemens,
sind schick, finde da aber nichts für die Twin...
Hast du zufällig ein paar Daten zu den Hebeln???
Grüße aus Thüringen
Jens
und vor allem bleibt der Africa Twin Schriftzug lesbar...
Das gefällt mir beim Touratech am wenigsten, das der verdeckt wird
Hallo in die Runde,
hab heute die Tourenscheibe von MRA angebaut. Obwohl sie Größer ist, hat sich mit angeklappten Spoiler aufgrund der stärkeren Wölbung zum Fahrer hin der Luftstrom nicht verändert.
Mit Serienscheibe ist die "Windgrenze" bei mir auf der Nasenspitze.
Mit voll ausgeklappten Spoiler fährt sie sich wie die große originale Zubehörscheibe. "Windgrenze" ist hier wieder bei mir obere Stirnhälfte. Allerdings ist hier der Übergang weicher, so dass keine Wirbel auftreten und sie sich für mich angenehmer fährt. Mit der großen Scheibe von Honda hatte ich wie dumpfe Schläge vom Geräusch her.
Schwer zu beschreiben, aber wenn ich heute nach Gefühl gefahren bin, war ich ca 20-30 km/h schneller bei gleichem Geräuschpegel.
Allerdings wackelt die Scheibe doch ganz schön. Muss man sich erst mal dran gewöhnen. Auf der Autobahn sieht man richtig wie sie sich verbiegt.
Anbei ein paar Fotos,
Grüße aus Thüringen
Jens
Morgen,
gibt es noch Restbestände?? Hätte interresse an einem schwarzen.
Grüße aus Thüringen
Jens
Abend,
interessanter Beitrag!!! Aber wo ist das 4:4??? Oder 2 Punkte für den Sound? So schlecht klingt die Twin ja nun auch nicht...
Grüße Jens
Zitat von steinmeisterAlles anzeigenManfred hat schon fast alles zum Thema gesagt.
Änderungen der Zug- und Druckstufe sind sinnvoll, wenn man z.B. von Solo-Betrieb auf Sozia- Gepäck-Betrieb umsteigen möchte:
Dann vor allem hinten Druckstufe härter, Zugstufe weicher stellen...
Abend,
hat sich schon mal jemand ausprobiert und kann ein paar Referenzwerte (klicks und zugeladene Masse) posten???
Bin mit sowas unerfahren, bei meiner alten konnte ich nur die Feder härter machen...
Danke im vorraus!!!
Grüße aus Weimar
nur Straße, maximal nen Feldweg. Richtig Offroad lieber mit Auto. Der rutscht zwar öfters mal quer, fällt aber nicht so schnell um
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Grüße Jens
Danke für den Tip,
gestern bestellt und heute schon montiert
Auf jeden Fall besser als mit Adapterplatte.
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PS: Ist das für die passende für die AT, nicht Crosstourer.
Grüße aus dem verschneiten Weimar
Jens
Zitat von countrybikerAlles anzeigenHallo,
Habe nur ein Papier auf die Löcher bei der CT gehalten und mir die Löcher markiert, dann auf die AT gehalten und das sah gleich aus. Mein Händler ist aber 50 Km weg und ich bin noch nicht dort gewesen um das Rack zu probieren.
Gruß Meinhard
Danke für die schnelle Antwort. Kannst ja bitte mal Bescheid sagen (gerne auch mit Fotos zusammen dann mit deiner eigenen) wenn es dann soweit bei Dir war und du es montiert hast. Wäre an der Lösung sehr interessiert, da der Orginale Givi Träger hässlich ist.
Grüße Jens