Beiträge von Karol

    Servus Floh,


    ich hätte eventuell zwei Lösungen für dein Drama. Denn, ich habe mich vor ein paar Monaten mit dem gleichen Gedanke, bzw. mit dem gleichem Problem beschäftigt. Hier meine zwei Lösungen ...


    Lösung Nr.1 (mithilfe des Touratech Topcaseträgers) sieht wie folgt aus:



    - dafür sind folgende Teile erforderlich:

    a. Touratech Topcaseträger. Tja, um genauer zu sagen, man braucht nur ein paar Teile aus dem Set --> s. Bild


    und b. eine Adapterplatte natürlich --> siehe die folgende .pdf Datei (platte_k_opt_6_skal_A4.pdf)


    Für die zweite, von mir persönlich die favorisierte und ja letztendlich auch umgesetzte Lösung (siehe Bild), braucht man folgende Teile:

    a. 4x SW Motech Sturzbügelklemmen für Scheinwerfer (Link) also 2 Sätze

    b. Adapterplatte (aus einem 6mm starken Edestahlblech) --> wie hier:


    - und so sieht es (auf meinem Moped) aus


    Solltest Du Dich für die Adapterplatten (Nr.1 oder Nr.2) interessieren, dann schreibe mir einfach eine E-Mail auf kajeno at gmail.com. Die Details besprechen wir ja halt offline ...


    Viele Grüße aus Franken

    Karol