Beiträge von Housiruedi

    Hallo
    Ich habe mein Werkzeug folgendermassen verstaut:
    Unter dem Rücksitz befindet sich ein Ueberbrückungskabel und 2 Gummizüge.
    Unter dem Vordersitz das Werkzeug mit zusätzlichen Schlüsseln, sowie 2 kleinen Spanngurten.
    Im Fach für das Werkzeug habe ich das Pneuflickzeug verstaut.
    Hat für meine Bedürfnisse alles Platz, was fürs Nötigste gebraucht wird.


    Gruss
    Housiruedi

    Hallo
    Habe seit diesem Frühjahr eine neue AT mit DCT und dem originalen Hauptständer sowie Seitenkoffern.
    Das Motorrad kann nach einigen Versuchen einwandfrei aufgebockt werden.
    Hingegen mit montierten Seitenkoffern wird es unmöglich das Motorrad auf den Ständer zu kriegen.
    Man kriegt den Fuss nicht zwischen Soziusrasten und Koffern zum Hauptständer.
    Bei meinen vorherigen Motorrädern, XJ900-XJ900Diversion-CBF1000-BMWR1200RT-KawaVersys1000, habei dich dies nie so erlebt.
    Ich kann kaum glauben, dass Honda so einen Ständer auf den Markt bringt. Ich war mir sicher, dass bei Honda alles einwandfrei passt.
    Man kann das Motorrad auf dem Seitenständer lassen, aber warum verkauft man einen Hauptständer, welcher auf grosser Fahrt nicht zu gebrauchen ist.