Beiträge von bolbotos

    Vielen Dank für eure Antworten. Dann kommt für mich also nur eine AT ab 2018 ohne AS in Frage.


    Wie sieht es denn in Bezug auf das Fahrwerk aus? Ich habe gelesen, dass die AS besser mit Sozius fahren soll oder hat die normale AT auch in Sachen Fahrwerk ein Update bekommen?


    Viele Grüße
    Sascha

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Sascha und ich komme aus dem schönen Frankenland. Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine AT bzw. ATAS zuzulegen, bin ich während meiner Recherche auf die unterschiedlichen Zuladungen gestoßen. Im Gegensatz zur SD04 verfügt die SD06 über eine 18kg höhere Zuladung. Kann mir jemand sagen, wie das technisch umgesetzt wurde? Mein Freundlicher sagte, dass die SD06 einen neu konstruierten Rahmen hat und deswegen mehr Zuladung verträgt, ich habe allerdings keine Informationen dazu gefunden. Weiß da jemand genauer Bescheid? Die Suche habe ich schon bemüht.
    Meine Wenigkeit, Sozia und Gepäck wiegen zusammen etwa 205kg und ich würde nur ungern dauerhaft mit einem überladenen Motorrad fahren wollen.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Sascha