Beiträge von anoukli19


    Hallo Robert
    Sind bei deiner AT diese Teile auf Garantie gewechselt worden ? Wenn ja, würdest du mir bitte die Tel. Nr. des Honda Mechanikers senden, welcher diese gewechselt hat. Würde mir evtl. sehr weiter helfen.
    Merci und Gruess
    Tinu

    Hallo zusammen, fahre eine CRF1000L aus 2016 ( eine von den ersten), finde es ein tolles Motorrad und fahre gerne damit. Allerdings hatte ich von Anfang an immer wieder mal Fehlzündungen ( mehr oder weniger lautes "puffen" beim runterschalten mit gezogener Kupplung, vorwiegend zwischen 3./2. und 2./1. Gang, Motor stellte dabei auch schon 4x ab, lief aber sofort wieder an ). Getauscht wurde bisher Start/Killschalter, Zündkerzen und Ventile kontrolliert, Problem aber noch nicht behoben.
    Habe jetzt unter den Garantiefällen gelesen, dass bei Fehlzündungen in den Luftfilterkasten, die Kerzenstecker gewechselt wurden. Weiss jemand ob das Problem damit behoben war, oder wurden noch andere Teile ausgetauscht ?
    Wäre über Antworten sehr dankbar, da ich schon ca. 30x beim Mechaniker war, das Motorrad jetzt zum 3.x in der Werkstatt steht und in der Schweiz laut Mechaniker keine solchen Fälle bekannt sind.
    Liebe Grüsse und gute Fahrt
    Tinu