Beiträge von szakal

    Hallo zusammen, heute habe ich mein neuen Schlüssel gekriegt und bin erleichtert. Nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt.
    Funktioniert alles und für 70€ war es nicht einmal so teuer. Wenn jemand einen Ersatzschlüssel für sein Bike braucht hier ein bisschen Werbung :die Kontaktdaten: Hauptstr.21 73636 Frickenhausen. Tel.017640342021

    Also um es nochmals klar zu stellen, habe nur den Ersatzschlüssel verloren, den originalen habe ich noch. Letzte Woche war ich beim Schlüsseldienst um die Ecke und er hatte versucht einen Ersatzschlüssel nachzumachen.Den Rohling hatte er und mit dem schleifen gab es auch keine Probleme, bloß mit der Kodierung kommt er nicht weiter. Er versucht Honda direkt anzuschreiben um herauszufinden was für ein Chip verbaut ist. Hatte mir versprochen mich in der Sache in den nächsten zwei Wochen anzurufen.Binn gespannt ob er es hinkriegt, aber für 70€ was er ursprünglich vorgeschlagen hat lohnt es sich zu warten.
    Werde euch informieren was daraus geworden ist.

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit Zündschlüssel nachmachen lassen,habe meinen leider verloren und bin gezwungen einen neuen nachmachen lassen. Wusste gerne was es kostet und ob jemand zufällig eine Adresse im Raum Württemberg kennt.
    AT Bj 20017




    Hallo bin neu hier und wegen dem von Dir genannten Geräusch den ich auch bei meine AT habe hier gelandet.Bei mir kommt das Geräusch von der Kupplungsseite beim Betriebswarmen Motor. War heute beim Honda und der Mechaniker meinte das dass normal ist.Ich glaube das aber nicht und für mich hörte es sich an als ob ein Lager sich langsam verabschiedet würde. Will nächste Woche selber mal ran und versuchen das Öl ablassen um zu sehen ob irgendwelche Späne sich im Öl befinden