Alles anzeigenDa staune ich nicht schlecht, dass es in unserem Nachbarland soviel teurer ist als bei uns ...
Von der Schweiz wusste ich das, aber in Österreich war mir das neu ...
Wieviel bezahlst du für deine VK?
Alles anzeigenDa staune ich nicht schlecht, dass es in unserem Nachbarland soviel teurer ist als bei uns ...
Von der Schweiz wusste ich das, aber in Österreich war mir das neu ...
Wieviel bezahlst du für deine VK?
Bei meiner sind sie seitlich in der Nähe vom Kühler am vorhandenen Kabelstrang angesteckt worden.
Leider habe ich keine detaillierte Fotos vom Stecker, nur welche von den Zapfen für die Verkleidung.
Ich stelle hier mal die Bilder ein. Vielleicht hilft es den einen beim Verkleidung demontieren.
Wenn der freundliche HH die Option mit den Zusatzscheinwerfer aktiviert hat, wird’s schon funktionieren mit dem TFT einschalten. Sind ja nicht CAN gesteuert, bzw. haben ja keine Erkennung von Lampendefkt oder Ähnlichen.
Alles anzeigenm o n a t l i c h 124 EUR???
Jupp. Bei einem SB von 1000.- wären es nur mehr €112.- im Monat gewesen.
Hallo zusammen. Habe nach einigen Telefonaten mit meinem Versicherungsvertreter jetzt auch eine Vollkasko incl. Haftpflicht für monatlich €124.- abgeschlossen.
# Selbstbehalt €530.-
# Sonderzubehör 2000.-
# Helmversicherung bis €350.-
# grobe Fahrlässigkeit
# Erweiterter Pannenhilfe
# € 30 000.000.-
Usw.
geht doch
Ich komme aus Österreich und bei uns sind die Versicherungsbeiträge für eine Vollkasko ziemlich Teuer.
Im Anhang mal ein erhaltenes Angebot.
Alles anzeigenHallo,
vlt, kann mir hier jmd helfen oder hatte schon mal das gleiche Problem
habe mir letztes Jahr den Neotec 2 mit passendem Head Set Sena SRL geholt ich habe das Problem das, wenn ich über das Head Set Radio höre und über das Handy eine Ansage Navi ( Calimoto ) kommt der Radio ausgeht, die Navi Ansage kommt und das Radio mit der Ansage 88,8 FM ein wieder angeht.
Uns das jedesmal bei eine Naviansage. Ich kenn das so, das der Radio leiser wird, in den hintergrund geht; die Ansage kommt und das Radio wieder lauter wird, das geht nicht AFP Stream = wie beschrieben Musik Stream kommt gar keine Ansage
Habe schon alles versucht, warte noch auf Antwort von Calimoto und Sena
Danke schon mal
Also das mit der ständigen Ansage der Senderinfo kannst du in der Sena App deaktivieren.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Sena Headset und TomTom Rider. Ich hab’s aufgegeben.
Jetzt mit der CRF1100L funktioniert es.
Dann bin ich beruhigt. 😀
Ich habe jetzt bei meinen 4 Motorrädern, alle neu gekauft noch nie eine Kasko-Versicherung in Anspruch genommen. 😇
Ich habe mir mal eine Vollkasko anbieten lassen. Das waren im Jahr über €2500.-
Zum Vergleich habe ich auf durchblicker.at mal verglichen. Da gibts schon eine Vollkasko ab €1500.- im Jahr.
Wenn ich mir die Umfrage so ansehe, werde ich auch auf eine Vollkasko wechseln. 🤔